Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dani_26
Forum: Chit Chat 24.05.2004, 22:54
Antworten: 86
Hits: 86.902
Erstellt von Dani_26
@nordi Also, ich muss echt nochmal sagen,...

@nordi

Also, ich muss echt nochmal sagen, dass der Zungenpiercing null weh getan hat und dass ne Freundin von mir dabei echt kollabiert ist...Aber wenn das weniger weh tut als epilieren, lass ich...
Forum: Chit Chat 24.05.2004, 10:29
Antworten: 86
Hits: 86.902
Erstellt von Dani_26
@nordi Natürlich wegen den Schmerzen. Beim...

@nordi

Natürlich wegen den Schmerzen. Beim Zungenpiercing wird ja die Zunge betäubt. Das merkt man kaum. Ich war dabei als ne Freundin tättowiert wurde. Die Gute ist ohnmächtig geworden und darauf...
Forum: Chit Chat 23.05.2004, 23:47
Antworten: 86
Hits: 86.902
Erstellt von Dani_26
Hi ihr Lieben!!! :D Also, ich habe ein...

Hi ihr Lieben!!! :D

Also, ich habe ein Zungenpiercing, 2 Ohrlöcher links und drei rechts. Ich hätte unwahrscheinlich gerne ein Tattoo nur traue ich mich überhaupt nicht... :o

Naja,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions