Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tami1
Forum: News 04.10.2004, 15:39
Antworten: 138
Hits: 136.993
Erstellt von Tami1
also mit euren cd kauf-abenteuern kann ich nicht...

also mit euren cd kauf-abenteuern kann ich nicht mithalten (soll ich "leider" sagen??? :p )
ich nach der klavierstunde gleich zum müller gerannt (einziger plattenladen in unserer netten kleinen...
Forum: News 31.08.2004, 11:38
Antworten: 138
Hits: 136.993
Erstellt von Tami1
bei den leuten, die nur mitgemacht haben, schon,...

bei den leuten, die nur mitgemacht haben, schon, die haben ganz normale verträge,aber der preis, den der sieger erhält is ne menge geld und ein 2oder3jähriger plattenvertrag...! :saufen:

das...
Forum: News 30.08.2004, 23:01
Antworten: 138
Hits: 136.993
Erstellt von Tami1
@jaguar ich erinner mal wieder dran, dass elli...

@jaguar ich erinner mal wieder dran, dass elli ihren plattenvertrag gar nicht verlieren KANN, falls du darauf hinaus willst, sie hat nämlich mit dem dsds sieg einen 3jährigen plattenvertrag...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions