Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Biest-Deluxe
Forum: Elli-Bilder 11.09.2005, 01:57
Antworten: 52
Hits: 115.611
Erstellt von Biest-Deluxe
Ausrufezeichen ... und wieder was gefunden ;)

Hi Covril,

bitteschön, nix zu danken... Die Live-Sachen hab ich noch nicht, aber ich bleib dran ;)

Hab aber noch was gefunden: bei der ersten Mottoshow, wo sie "Like the way i do" sang, sah...
Forum: Elli-Bilder 09.09.2005, 20:02
Antworten: 52
Hits: 115.611
Erstellt von Biest-Deluxe
...und hier die Bilder aus "THIS IS MY LIFE"

@ Covril

So und nun kommen die Bilder für Dich... In Originalgröße auch wieder per Email unterwegs, da ich hier nicht so große Bilder posten kann...

Liebe Grüße,
Sandy
Forum: Elli-Bilder 09.09.2005, 18:25
Antworten: 52
Hits: 115.611
Erstellt von Biest-Deluxe
Ausrufezeichen Klar doch bekommste ;) Hab Dir erstmal den...

Klar doch bekommste ;) Hab Dir erstmal den Videoclip geschickt (per Email)... Da sieht man die Muckis deutlich (...only the strong survive...) Nach Live-Auftritten, wo sie den Song performt hat, such...
Forum: Elli-Bilder 05.09.2005, 00:13
Antworten: 52
Hits: 115.611
Erstellt von Biest-Deluxe
@ Covril Nix zu danken, gern geschehen, ist...

@ Covril
Nix zu danken, gern geschehen, ist doch ok, daß Du Dich dafür interessierst. Kann Vicky nur zustimmen, Ellis Oberarme sind ja auch geil ;) Liebe Grüße, Sandy
Forum: Elli-Bilder 04.09.2005, 21:55
Antworten: 52
Hits: 115.611
Erstellt von Biest-Deluxe
Hier noch was für Dich, Covril... Aber so...

Hier noch was für Dich, Covril... Aber so wirklich viel von ihren Muskeln erkennt man auf diesem Bildern auch nicht... Ich such dann mal weiter...
Forum: Elli-Bilder 04.09.2005, 19:22
Antworten: 52
Hits: 115.611
Erstellt von Biest-Deluxe
Guck mal, vielleicht hilft Dir das weiter... Ich...

Guck mal, vielleicht hilft Dir das weiter... Ich guck aber nochmal wegen Bilder von THIS IS MY LIFE... Irgendwo hab ich Bilder von Ellis Muckis... Muß nur die Augen gscheit aufmachen und danach...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions