Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Linus
Forum: Chit Chat 24.05.2004, 15:30
Antworten: 86
Hits: 86.775
Erstellt von Linus
@nordi Bin überzeugt ich schaffe das,...

@nordi
Bin überzeugt ich schaffe das, allerdings nicht in 6 Wochen. Kann ja immer erst nach 17.00 Uhr Fahrstunden nehmen, weil ich arbeiten muss und meine Mittagspause nicht lang genug ist. Denke...
Forum: Chit Chat 24.05.2004, 14:49
Antworten: 86
Hits: 86.775
Erstellt von Linus
@nordi Passt zwar nicht hier hin, aber mit...

@nordi
Passt zwar nicht hier hin, aber mit unserer Motorradtauscherei könnten doch noch was werden. Lege heute den Grundstein und habe heute abend meine erste Stunde Fahrschule, leider erstmal nur...
Forum: Chit Chat 24.05.2004, 14:40
Antworten: 86
Hits: 86.775
Erstellt von Linus
@nordi Brustwarze...... ohhhh das mir schon...

@nordi
Brustwarze...... ohhhh das mir schon beim Lesen weh, aua! Das würde ich glaube ich niemals über mich bringen, würde mir vor Angst in die H..... machen. Beim Zungenpiercing war ich schon kurz...
Forum: Chit Chat 24.05.2004, 12:41
Antworten: 86
Hits: 86.775
Erstellt von Linus
@nordi Also das Zungenpiercing hat ganz sicher...

@nordi
Also das Zungenpiercing hat ganz sicher weniger weh getan, als das Tattoo. Fand das Tattoo schon ziemlich schmerzhaft. Dauert ja auch viel länger als ein Piercing. :happy:
Du hast aber...
Forum: Chit Chat 24.05.2004, 11:18
Antworten: 86
Hits: 86.775
Erstellt von Linus
@Dani 25 Also meine Zunge wurde nicht betäubt,...

@Dani 25
Also meine Zunge wurde nicht betäubt, aber es trotzdem nicht weh getan, obwohl ich ziemlich schmerzempfindlich bin.
Forum: Chit Chat 23.05.2004, 19:03
Antworten: 86
Hits: 86.775
Erstellt von Linus
Ich habe 7 Ohrlöcher, 3 unten auf jeder Seite und...

Ich habe 7 Ohrlöcher, 3 unten auf jeder Seite und rechts oben, habe aber auf jeder Seite nur einen drin. Habe noch ein kleines Tattoo am rechten Oberarm (japanisches Zeichen für Herz, Kraft und...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions