Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Linus
Forum: News 14.08.2004, 10:51
Antworten: 62
Hits: 19.122
Erstellt von Linus
Sehe das ganz einfach nicht so! Ich habe nicht...

Sehe das ganz einfach nicht so! Ich habe nicht diese große Erwartung, wenn ich etwas schenke, etwas zurück zu bekommen, ich habe das gerne gemacht, würde es jederzeit wieder tun und meine einzige...
Forum: News 14.08.2004, 02:23
Antworten: 62
Hits: 19.122
Erstellt von Linus
Ein DANKESCHÖN im Gästebuch finde ich nicht...

Ein DANKESCHÖN im Gästebuch finde ich nicht zuviel verlangt und kann es durchaus verstehen, dass es jemanden gibt der Ellis Verhalten nicht ok findet.... schließe mich dieser Meinung auch an... hatte...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions