Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Yvi
Forum: Elli-Termine 10.07.2004, 21:59
Antworten: 111
Hits: 28.578
Erstellt von Yvi
Hallölle, bin grad aus Mannheim...

Hallölle,

bin grad aus Mannheim zurückgekommen. Man war das geil.
Wegen eurer Frage ob Elli sich nach dem Auftritt noch Zeit für die Fans genommen hat:
Ja, Elli hat nach dem Auftritt nochmal...
Forum: Elli-Termine 30.06.2004, 19:54
Antworten: 111
Hits: 28.578
Erstellt von Yvi
@Astrid Nein, nein, kein Elli auf der Stirn...

@Astrid

Nein, nein, kein Elli auf der Stirn *lol* So lauf ich doch nicht rum. Also ich hab ein weiß/rot gestreiftes Schweißband. Rot/schwarz hab ich nicht. Habe mal nachgesehen. Außer irgendwo hat...
Forum: Elli-Termine 30.06.2004, 19:53
Antworten: 111
Hits: 28.578
Erstellt von Yvi
Hey Simone, war erst sehr spät dort. Kurz...

Hey Simone,

war erst sehr spät dort. Kurz vor Elli's Auftritt. Bin während dem Auftritt dann fast ganz vorne gestanden. Hab dich leider auch nicht gesehen. Janina nur von weitem. Von Dani hab ich...
Forum: Elli-Termine 22.06.2004, 21:28
Antworten: 111
Hits: 28.578
Erstellt von Yvi
achso und noch was: Ich denke 11 Uhr müsste...

achso und noch was:

Ich denke 11 Uhr müsste für mich ok sein. Fahre mit dem Auto hin und das frühzeitig. Falls ich aber irgendwie im Stau stehen sollte oder so (ist Richtung Maimarktgelände oft...
Forum: Elli-Termine 22.06.2004, 21:26
Antworten: 111
Hits: 28.578
Erstellt von Yvi
Ich komme auch 100%ig mit. Habe aber auch das...

Ich komme auch 100%ig mit. Habe aber auch das Problem, dass ich bei uns im Minimal weder eine Karte für Mannheim und auch keine für Stuttgart bekomme. Aber ich frage da nochmal nach. Direkt dort...
Forum: Elli-Termine 17.06.2004, 22:12
Antworten: 111
Hits: 28.578
Erstellt von Yvi
Also ich komme auch nach Mannheim. Wir können uns...

Also ich komme auch nach Mannheim. Wir können uns gerne dort treffen wenn du magst.

Gruß Yvi
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions