Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Perli
Forum: News 20.07.2004, 14:00
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
naja bin vielleicht naiv, glaube aber immer noch...

naja bin vielleicht naiv, glaube aber immer noch an ihr dankeschön. Und freu mich in der zeit so lange, dass wir ihr das schönste Geschenk gemacht haben!:yeah: Und sie sich gefreut hat. :) Naja die...
Forum: News 16.07.2004, 12:00
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
wann hat sie das erwähnt????? :confused:

wann hat sie das erwähnt????? :confused:
Forum: News 30.06.2004, 10:47
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
na hier gehts ja mal wieder ab

also ich finde eure Ideen auch cool und die Vorstellung von Ellis verdutzten Gesicht! :D Und Träume sind ja schon was schönes :lach:
Und ich glaub au noch dran, dass sie was von sich hören lässt,...
Forum: News 19.06.2004, 19:18
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
Ich denke schon, dass es ein Zeitproblem ist. Und...

Ich denke schon, dass es ein Zeitproblem ist. Und in der ganzen Hektik kann man auch schon mal das ein oder andere vergessen. Da wollte sie uns eben über die Singel informieren und vergaß dabei den...
Forum: News 14.06.2004, 17:03
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
mein Gott, was seid ihr alle ungeduldig....

mein Gott, was seid ihr alle ungeduldig. Zugegeben, ich bin auch Gracia-Fan und daher warten und Geduld haben gewöhnt. Ich bin mit Sicherheit net naiv, aber überzeugt, dass erstens sich Elli riesig...
Forum: News 30.05.2004, 12:37
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
Kompliment

so jetzt kann ich mich auch endlich mal wieder zu Wort melden. Und ich kann nur sagen, Kompliment! Habt ihr echt gut, nein Super gut hinbekommen!!!!
Forum: News 19.05.2004, 15:45
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
Hey ihr Paketebastler und Buchersteller, habt ihr...

Hey ihr Paketebastler und Buchersteller, habt ihr super hinbekommen!!! Danke!!!!!! :yeah: :happy: vorallem die Fallschirme find ich cooool!!!! :cool:
Forum: News 16.05.2004, 14:38
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
also für Nutella und Haarspray bin ich auch.,.....

also für Nutella und Haarspray bin ich auch.,.. :happy: sollte aber net so viel sein, denn zu weihnachten und so müssen wir ja au noch ideen haben.... :rolleyes:
Forum: News 30.04.2004, 16:46
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
45 Leute?!!!!! Das ist genial! Da wird die Elli...

45 Leute?!!!!! Das ist genial! Da wird die Elli aber Augen machen!!!:happy: Und die Postfrau erst, die das alles zur Franzi bringt....;) :p :lalala: Ach ich freu mich so!
@nordi: mir ist schon...
Forum: News 28.04.2004, 19:18
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
@Franzi also Franzi deine Mühen in allen ehren,...

@Franzi
also Franzi deine Mühen in allen ehren, aber so langsam machst du dir zu viele Gedanken?:confused: Ist doch egal in welcher Reihenfolge die Briefe eingeklebt werden. wir werden es ja net...
Forum: News 26.04.2004, 14:16
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
@ Kathy HH Glückwunsch zur wiedergefundenen...

@ Kathy HH
Glückwunsch zur wiedergefundenen Muse. Nordi's (kreativ-Dichter-)Wolke scheint den Osten noch net erreicht zu haben. :( ich will einfach net nur den Brief schicken...:(
Forum: News 25.04.2004, 11:13
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
ach leute ich könnte hier stundenlang rumhängen...

ach leute ich könnte hier stundenlang rumhängen und eure Beiträge lesen, aber eigentlich muss ich was für die schule tun, in 4 Wochen beginnt das Abi...und ich will net!!!!!!!!:( würde mir auch gern...
Forum: News 25.04.2004, 01:33
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
hey leute, ihr habt ja so ein Schmiss... Hab...

hey leute,
ihr habt ja so ein Schmiss... Hab selten, so in der nacht gelacht. :D ich hab erstmal "nur´" einen simplen Brief geschrieben. Meine Kreativen Gehirnzellen sind nämlich dem Abi-stress...
Forum: News 24.04.2004, 14:34
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
@Kathy mir ist auch noch net wirklich was...

@Kathy
mir ist auch noch net wirklich was eingefallen. Würde ihr ja gerne ein Gedicht schreiben, aber das geht net auf Knopfdruck und erst recht net wenn ich weiß, dass sie es lesen wird... Ich sehe...
Forum: News 21.04.2004, 17:22
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
also mich haste net vergessen. *ggg* huch ist...

also mich haste net vergessen. *ggg* huch ist lustig, hier auf einmal seinen richtigen Namen zu lesen...:rolleyes: :happy:
Forum: News 21.04.2004, 15:16
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
soweit ich weiß kann sie den termin selbst...

soweit ich weiß kann sie den termin selbst festlegen innerhalb von 2 Jahren...
Forum: News 21.04.2004, 14:35
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
also ich find auch, da sollte keine Presse dabei...

also ich find auch, da sollte keine Presse dabei sein. Genau Papa oder Peter oder sonste wer kann auch filmen!!!:D
Forum: News 20.04.2004, 19:37
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
gut zu wissen, bei soviel zuspruch werd ich ja...

gut zu wissen, bei soviel zuspruch werd ich ja ganz verlegen!:rolleyes: ;) Bin ich gar net gewohnt. Danke Franzi für den einen Tag. Ich vergesse es net aber das passende ist mir noch net...
Forum: News 20.04.2004, 15:20
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
hey euer "antreiben" scheint ja hier bestens zu...

hey euer "antreiben" scheint ja hier bestens zu fruchten!:D 23Leute ist keine zu verachtende Zahl! :happy: Und was die Besorgnis um Ellis Gesundheit in Hinsicht auf den Sprung angeht, ich kann euch...
Forum: News 19.04.2004, 20:05
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
@nordi&Co und was ist wenn ihr mehr geld...

@nordi&Co
und was ist wenn ihr mehr geld zusammenbekommt als nötig?????
Im Moment, wenns gerecht aufgeteilt werden würde müsste jeder ja nur 16,5625 als 16,57€ zahlen....(mit 16 Leuten gerechnet)
Forum: News 19.04.2004, 16:25
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
gibts hier nur mädels?????:confused: Aber ich...

gibts hier nur mädels?????:confused: Aber ich finds cool wie man hier angefeuert, angespornt und angetrieben wird mitzumachen und in die tasten zu hauen. aber ich hab das ja schon getan...:D :cool:
Forum: News 16.04.2004, 16:35
Antworten: 949
Hits: 167.796
Erstellt von Perli
hallo, also ich bin auch für den sprung und in...

hallo,
also ich bin auch für den sprung und in 2 jahren wird sie das doch trotz ihren vollen Terminkalender schaffen. :D Und je mehr sich daran beteiligen, um so billiger wird es für uns!!!! Das...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions