Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ExBanditin
Forum: News 27.05.2004, 20:56
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
Super ;o)

Hey Ihr drei,
das habt Ihr echt total schön gemacht :winke: Ich bin begeistert :yeah:
Vielen Dank nochmals dafür :)
Forum: News 18.05.2004, 20:34
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
Super

@Kathy absolut klasse ;)
Tolle Idee und super hinbekommen ;)
SPIIIIIIIIIIIIIITZE :mops:
Forum: News 13.05.2004, 20:10
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
@frany war meiner heute dabei? Müsste eigentlich...

@frany war meiner heute dabei? Müsste eigentlich angekommen sein ;)
Ganz liebe Grüsse,
Chris :yeah:
Forum: News 12.05.2004, 20:57
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
@Kathy boahh, 4 Seiten? Ich hab gerade mal eine...

@Kathy boahh, 4 Seiten? Ich hab gerade mal eine geschrieben :rolleyes: Naja, wenn ich nur eine hab, kannste schomma eine nicht verbrauchte von mir abhaben *lach* Brauchste nur noch eine/n, der/die...
Forum: News 10.05.2004, 22:29
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
@Franzi und ich brauch Deine Adresse - sonst...

@Franzi und ich brauch Deine Adresse - sonst kommt der Brief bis Donnerstag nich mehr an... :(
Forum: News 05.05.2004, 20:42
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
@wildthing also, das Bananenröckchen steht Dir ja...

@wildthing also, das Bananenröckchen steht Dir ja einwandfrei - ich bin begeistert :p
Forum: News 04.05.2004, 22:08
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
Prima :D Und wenn's hart auf hart kommt - Sweety...

Prima :D Und wenn's hart auf hart kommt - Sweety und ich tragen Elli in Sicherheit :p
Forum: News 04.05.2004, 21:50
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
oh je, ich schmeiss mich wech *lach* Schade, dass...

oh je, ich schmeiss mich wech *lach* Schade, dass ich nur abends hier im Forum vorbeischauen kann. Ich glaub, ich würde ansonsten den ganzen Tag nicht zum Arbeiten kommen :D

Mmmh, na wenn jetzt...
Forum: News 03.05.2004, 21:38
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
*lach* @wildthing und morgens würdest Du dann...

*lach* @wildthing und morgens würdest Du dann bestimmt auch Jacobs Krönung kochen - wie in der Werbung mit dem kleinen Mädel, dass dann vorm Fernseher mit der Kaffeetasse steht und ihrem Schwarm den...
Forum: News 03.05.2004, 21:20
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
*lach* joo, klasse Ideen habt Ihr :D ...

*lach* joo, klasse Ideen habt Ihr :D

@wildthing find ich klasse, dass Du das mit den exotischen Früchten übernimmst :happy: dann noch'n paar caipirinha dazu *lach* hoffe doch, Du trägst Elli...
Forum: News 30.04.2004, 22:37
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
...dankschöööööön ;) kann doch passieren - bei...

...dankschöööööön ;)
kann doch passieren - bei so vielen Leuten <--- was ich total super klasse find, dass so viele mitmachen :happy:

Und mal'n grosses "DANKESCHÖN", dass Ihr Euch darum kümmert...
Forum: News 30.04.2004, 22:29
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
Huhu KathyHH, glaub, Du hast mich auf der...

Huhu KathyHH,
glaub, Du hast mich auf der Abschlussliste für den Fallschirmsprung vergessen - oder? Ich hab meine Brille nich auf *lach*
Liebe Grüsse,
Chris
Forum: News 30.04.2004, 22:24
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
Postfach voll...

Hallo zusammen,

@Elli-Fan15 - Dein Postfach is voll :)
Wollt gern auch noch beim Buch mitmachen ;) da unsere Grillparty morgen geplatzt ist, hätt ich den ganzen Tag Zeit, um doch noch was zu...
Forum: News 24.04.2004, 22:08
Antworten: 949
Hits: 167.815
Erstellt von ExBanditin
Hallo zusammen, hab jetzt irgendwie gar keinen...

Hallo zusammen,
hab jetzt irgendwie gar keinen Plan mehr, wie das hier abläuft *lach* Wo muss man sich melden wegen dem Sprung? Bei Nordi? Und was gebt Ihr dazu?
Allen einen schönen Abend :lalala:
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions