Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: YvonnelovesElli
Forum: News 30.06.2004, 15:57
Antworten: 949
Hits: 167.866
Erstellt von YvonnelovesElli
Also ich bin auch dabei, beim Kaaswieneressen....

Also ich bin auch dabei, beim Kaaswieneressen. also ich verdrück so zwei oder drei.
Leider kann ich kein Erl-Bier zur verfügung stellen, nur Bitburger. Aber wir können ja die Etiketten abmachen und...
Forum: News 30.06.2004, 09:40
Antworten: 949
Hits: 167.866
Erstellt von YvonnelovesElli
Danke, aber Nobody is perfect :D Brauchen...

Danke, aber Nobody is perfect :D

Brauchen wir denn sonst noch was? Ich meine, wenn ich schon mal dabei bin, mein Auto voll zu packen, dann aber richtig!!!
Forum: News 30.06.2004, 09:24
Antworten: 949
Hits: 167.866
Erstellt von YvonnelovesElli
Also der Kofferraum ist für das Bier reserviert....

Also der Kofferraum ist für das Bier reserviert. Den Wein und den Sekt kann ich dann auf die Rückbank legen. Wir wollen ja alle genug zu trinken haben!!!
Forum: News 30.06.2004, 09:10
Antworten: 949
Hits: 167.866
Erstellt von YvonnelovesElli
ja, das ist wirklich so bekloppt, aber das ist ja...

ja, das ist wirklich so bekloppt, aber das ist ja das schöne daran!!! :D
ich kann auch noch leckeren Wein und Sektvon der Mosel mitbringen. Wie wärs damit?
Forum: News 30.06.2004, 08:31
Antworten: 949
Hits: 167.866
Erstellt von YvonnelovesElli
hey ich könnte genug bier für alle mitbringen!!! ...

hey ich könnte genug bier für alle mitbringen!!! reicht der Calibra-Kofferraum voll Bier???
Forum: News 16.04.2004, 09:04
Antworten: 949
Hits: 167.866
Erstellt von YvonnelovesElli
@ all

Hi, also ich wäre dabei, das auf die beine zu stellen.

Das mit dem buch finde ich super toll und vielleicht vom treff ein paar fotos usw.

gruß yvonne
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions