Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kinderaugen23
Forum: News 13.08.2004, 21:52
Antworten: 62
Hits: 19.115
Erstellt von Kinderaugen23
Böse Kopfschüttel....

Elli kam an dem Samstag von allein zu uns & hat für Alle einen schönen Gruß ausrichten lassen, sie war sehr gerührt über die Mühe & Liebe die wir investiert haben um Ihr Geburtstagsgeschenk...
Forum: News 09.08.2004, 20:22
Antworten: 62
Hits: 19.115
Erstellt von Kinderaugen23
Reden Cool

@ BabyMiri

Jetzt scheint wohl Ruhe eingekehrt zusein ??? Die Menschheit ist zufrieden und freut sich daran elli ne Freude mit diesem tollen und liebevoll gestalteten Buch gemacht zuhaben ?
...
Forum: News 03.08.2004, 13:51
Antworten: 62
Hits: 19.115
Erstellt von Kinderaugen23
Nee, niemals !!!

Hallo zusammen ! :happy:

Nee, BabyMiri niemals kann man riskieren von der Chefin eine aufs Dach zukriegen. :streit: Aber wir haben unseren Auftrag ja erfolgreich ausgeführt und damit kann uns...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions