Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ElliFan15
Forum: News 30.06.2004, 15:09
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
echt..ihr seit die verrückteste bande die ich...

echt..ihr seit die verrückteste bande die ich kenne !!!! mit euch wird´s echt nie langweilig !!!

elli´s gesicht würd ich auch gern sehen.....:) ...... fragt sich bloss wie lange sie braucht sich...
Forum: News 29.06.2004, 16:22
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
hihi.....ihr seit´s ja lustig !!! *lol* ich bin...

hihi.....ihr seit´s ja lustig !!! *lol*
ich bin auf jedenfall auch dabei !!! Also was ham mer den jetzt schon zusammen : Kartoffelsalat
Würschtl (die kaswiener nich vergessen...
Forum: News 26.06.2004, 17:44
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
hach ja.....wieder ne woche rum. aber egal.... ...

hach ja.....wieder ne woche rum. aber egal....

@linus
ich kann deine entäuschung auch verstehen. aber ich hatte wenigstens gedacht das sich elli wenigstens bei mir meldet. das dann aber agr nix...
Forum: News 20.06.2004, 15:54
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
ich schließ mich aennie jetztr aml an. wird schon...

ich schließ mich aennie jetztr aml an. wird schon werden. bin eh grad im schulstress....da bin ich bissle abgelenkt.

schönen sonntag noch ........ gggglg frany
Forum: News 19.06.2004, 13:47
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
puhhhh....da bin ich jetzt aber frogh nich die...

puhhhh....da bin ich jetzt aber frogh nich die einzige zu sein !!!

@linus
eine freude wollten wir ihr machen, aber wissen wir ob es auch eine wahr.
wenn sie sagt das der fallschirmsprung von...
Forum: News 17.06.2004, 15:59
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
ja, das sie den falschirmsprung bekommen hat...

ja, das sie den falschirmsprung bekommen hat wissen mer ja nu ah schon,aber was´n mit ´m buch ???
ach hilfe......ich und meine geduld......bitte nehmts mir net übel *schäm*
Forum: News 16.06.2004, 14:36
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
hab ihren eintrag im gb auch gelesen....aber kein...

hab ihren eintrag im gb auch gelesen....aber kein wort von ihrem purzeltag, geschweigeden von den geschenken.......naja, aber se hat ja gesagt das se nächste woche nen neuen anschluss bekommt und...
Forum: News 14.06.2004, 19:30
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
@nana hey....warum hast du das den nich gesagt...

@nana
hey....warum hast du das den nich gesagt ??? nürburgring war doch schon klänger oder ???

aber is auch egal.......irgendwann wird sicher was kommen. immerhin is sicher das der gutschein...
Forum: News 13.06.2004, 20:00
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
hey ellifanten !!!!! ich hab gute...

hey ellifanten !!!!!

ich hab gute nachrichten !!! aber ertsmal nur für alle die die beim fallschirmsprung mitgemacht haben.......

"Übrigens bekam Elli noch ein Geschenk, da sie erzählte, sie...
Forum: News 08.06.2004, 17:16
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
@schokokeks huch...´tschuldige.....ich wollt...

@schokokeks
huch...´tschuldige.....ich wollt nich das du das oder irgendjemand heir böse auffasst. war nich meine absicht !!! sorry !!!

tja.....mir würde es da glaub ich auch die sprache...
Forum: News 06.06.2004, 09:19
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
@schokoKeks das ging leider nich mit dem...

@schokoKeks
das ging leider nich mit dem buch........aber ich hab so gut es geht versucht auszüge daraus zu bringen. wenn ich das ganze buch hätte jede seite fotografieren müssen...ohoh....das sind...
Forum: News 30.05.2004, 11:54
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
hab hier mal noch nen brief !!! danke an...

hab hier mal noch nen brief !!! danke an schokoKeks....is echt lieb von dir das ich ihn reinstellen darf....find den nämlich wirklich richtig klasse !!!
Forum: News 27.05.2004, 17:59
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
also ich würd mich ja schon ma über nen anruf von...

also ich würd mich ja schon ma über nen anruf von elli zu meinem gpurzeltag freuen, aber ein treffen wär natürlich auhc nich schlecht !!!
hab übrigens am 08.03........also ich freu mich auch über...
Forum: News 26.05.2004, 19:37
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
danke danke !!!! das is es ja erstmal nur...

danke danke !!!!

das is es ja erstmal nur von aussen !!! netterweise hab ich von drei mädels die erlaubnis bekommen ihre briefe rein zustellen...DAAAAAAAAANKE an euch drei !!! ( kinderaugen23,...
Forum: News 26.05.2004, 18:03
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
is ja schon gut....jetzt macht mich nich fertisch...

is ja schon gut....jetzt macht mich nich fertisch !!! ;)
ich mach ja schon.....

hier erstmal die bilder vom buch aussen.....

hab bei dem einen ma noch ein poster von elli mit raufgelegt das...
Forum: News 26.05.2004, 16:01
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
ohoh ..... bei dem ganzen was nordi da...

ohoh ..... bei dem ganzen was nordi da zusammengepackt hat kann ich natürlich nicht mithalten !!! *ganzkleinwerd*
hast dir ja richtig mühe gegeben !!!! Respekt !!!!
....und die Kathy dürf mer...
Forum: News 25.05.2004, 18:10
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
bin da ganz kathy´s meinung. ich glaube nicht das...

bin da ganz kathy´s meinung. ich glaube nicht das sie sich bei einem von uns dreien pers. melden wird *wär aber echt schön gewesen*....aber im gb wird sie sich denk ich mal schon melden !!!

@nordi...
Forum: News 21.05.2004, 13:48
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
@kathy stimmt. mir fällt gar nich mehr ein was...

@kathy
stimmt. mir fällt gar nich mehr ein was ich den ganzen tag lang machen soll. sonst hat mer ja immer was zu tun.....bastlen kleben überlegen laufen schnittchen essen und kaffe trinken...
Forum: News 19.05.2004, 20:56
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
so, jetzt hab ich das päckchen auch zur post...

so, jetzt hab ich das päckchen auch zur post gebracht.
endlich fertig......meine mum sagte da dann nur: " jetzt kannst de ja wieder ins normale leben zurückkehren". :neele:
also www.ELLI-E.FORUM...
Forum: News 19.05.2004, 09:54
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
danke danke :yeah: aber nordi ..hast dir auch...

danke danke :yeah:
aber nordi ..hast dir auch ganz schön mühe gemacht !!!! vielen lieben dank !!!!
aber ohne die ganzen schriebwütigen ellifanten hätt mer das auch nicht geschafft !!!! also euch...
Forum: News 18.05.2004, 20:50
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
@kathy waaas ??? du hast auch nachtarbiet...

@kathy
waaas ??? du hast auch nachtarbiet geleistet ??? ich auch :p ...´hab meist noch abends im bett briefe geklebt !!!

aber is echt supii geworden das deckblatt.....respect !!!!!

so..hier...
Forum: News 18.05.2004, 18:25
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
Ach...ich werd elli übrigens noch ein gedicht...

Ach...ich werd elli übrigens noch ein gedicht ranhängen. ma gucken ob ichs hochgeladen bekomme !!!! ansonsten sschrieb ichs so ma rein....
Forum: News 18.05.2004, 18:23
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
so, ihr lieben ellifanten !!!! :))) Ich hab...

so, ihr lieben ellifanten !!!! :)))

Ich hab das buch soweit fertig !!!!! muss heut noch fotografieren und alles zusammenpacken.
leider hab ich nicht von allen die briefe bekommen :( ich weiß net...
Forum: News 17.05.2004, 17:14
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
:o tatatata...so isch habe fascht fertisch !!!!!!...

:o tatatata...so isch habe fascht fertisch !!!!!! :auslach: ...dat buch !!!!

ich bin ja für nutella, harrspray, insel........naschi´s sonnencreme !!!!!
Weiß einer ellis sehstärke...aber für so...
Forum: News 15.05.2004, 16:05
Antworten: 949
Hits: 167.993
Erstellt von ElliFan15
na aber sicher machen wir das...... :angel: ...

na aber sicher machen wir das...... :angel:

@nordi
meld dich bitte nochma bei mir......wär wichtig !!!!

so..jetzt gehts mit dem buch auch in den endspurt !!!!! werd versuchen es übers...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions