Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Angel666
Forum: Elli-Termine 23.05.2004, 23:55
Antworten: 58
Hits: 59.064
Erstellt von Angel666
Na ihr Puffbohnen. hihihihihi :lalala: ...

Na ihr Puffbohnen. hihihihihi :lalala:

Also, die Sendung war echt grausam. Elli kam natürlich wieder ziemlich zum Schluss. Hab eigentlich gehofft, dass se gleich am Anfang zu sehen sein wird,...
Forum: Elli-Termine 21.05.2004, 15:05
Antworten: 58
Hits: 59.064
Erstellt von Angel666
@Kathy: Oh je, ich glaube das würde ich mir...

@Kathy:

Oh je, ich glaube das würde ich mir NIE antun. Gut, außer Elli zu liebe natürlich. Am Sonntag muss ich da ja auch durch. :auslach: :auslach:
Forum: Elli-Termine 21.05.2004, 14:29
Antworten: 58
Hits: 59.064
Erstellt von Angel666
Ich könnt ja mit allem LEBEN, aber Bernd das Brot...

Ich könnt ja mit allem LEBEN, aber Bernd das Brot und Yvonne Catterfeld, das geht ja nun wirklich zu weit.

Natürlich kommt das BESTE erst am Schluss, das ist ja immer so: ELLI!!! :happy: :happy:...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions