Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Angel666
Forum: Pantarei 24.04.2004, 19:43
Antworten: 5
Hits: 9.503
Erstellt von Angel666
Ja, das ist echt verdammt blöd!!! Vielleicht...

Ja, das ist echt verdammt blöd!!! Vielleicht kannst du sie ja bei Ebay wieder versteigern oder so??? ;)
Hör dir die CD doch mal ein, vielleicht ist die Muke da drauf auch gar net so schlecht. *ggg*
Forum: Pantarei 24.04.2004, 17:20
Antworten: 5
Hits: 9.503
Erstellt von Angel666
@Katrin: Danke übrigens für die Warnung, ist...

@Katrin:

Danke übrigens für die Warnung, ist ja echt "dumm" gelaufen!!! Meinst du, du kannst net vom Kaufvertrag zurücktreten??? Ich meine, das müsste doch gehen, du hast dich geirrt, das kann...
Forum: Pantarei 24.04.2004, 17:18
Antworten: 5
Hits: 9.503
Erstellt von Angel666
Was??? Das ist echt ärgerlich!!! Hab gerade...

Was??? Das ist echt ärgerlich!!! Hab gerade nachgeschaut, das stimmt tatsächlich, die Band kommt aus Schweden.

Beschreibung:

Erinnert an „große Namen“ wie Focus, Collegium Musicum, If oder auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions