Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Angel666
Forum: DSDS-Forum 24.08.2004, 19:12
Antworten: 56
Hits: 43.678
Erstellt von Angel666
Ich kanns mir leider nicht anhören, weil meine...

Ich kanns mir leider nicht anhören, weil meine Soundkarte am Arsch ist. *heul* :schnief: Sonst hätte ichs mir echt gerne angehört. Mal schauen, ob ich mir die CD dann trotzdem kaufe!?!?
Forum: DSDS-Forum 24.08.2004, 08:20
Antworten: 56
Hits: 43.678
Erstellt von Angel666
@Christel: Also, da muss ich dir rechtgeben....

@Christel:

Also, da muss ich dir rechtgeben. Wenn zwei Künstler es verdient haben, Erfolg zu haben, dann sind es Elli und Benny. ;)

Außerdem mag ich Benny eigentlich auch, er war neben Elli...
Forum: DSDS-Forum 23.08.2004, 19:35
Antworten: 56
Hits: 43.678
Erstellt von Angel666
Hmmm, also auf der HP von Benny steht nur, dass...

Hmmm, also auf der HP von Benny steht nur, dass die Single über seinen Fanclub erscheinen wird und zu bestellen ist, davon gibts leider auch nur 2.000 Stück. Was soviel bedeuten würde, dass Benny...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions