Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: muluc
Forum: News 05.10.2004, 14:05
Antworten: 138
Hits: 137.845
Erstellt von muluc
Maaaaah, erinner' mich nicht dran.. :streit: ;)

Maaaaah, erinner' mich nicht dran.. :streit: ;)
Forum: News 05.10.2004, 13:55
Antworten: 138
Hits: 137.845
Erstellt von muluc
Hast recht, Sweety.. And all your dreams,...

Hast recht, Sweety..

And all your dreams, your love, your hate, your tears or pain
Will fade away
Cause I learned hard to let you go
Cause(?) fading to grey
It's time to move on
We can't...
Forum: News 04.10.2004, 14:46
Antworten: 138
Hits: 137.845
Erstellt von muluc
Nur bei Live-Auftritten.. :p ------ (Noch was...

Nur bei Live-Auftritten.. :p
------
(Noch was *g*: Man merkt schon, daß sie Elli ganz schön gebremst haben und dem Album deutlich einen poppigeren Ton gegeben haben.. auf der Bühne gibt sie dafür...
Forum: News 04.10.2004, 14:10
Antworten: 138
Hits: 137.845
Erstellt von muluc
Schön, daß du an mich glaubst, miri! :p Strong...

Schön, daß du an mich glaubst, miri! :p
Strong Enough ist auch so wunderschön.. komm mir vor wie ein kleines Kind, das monatelang auf den Weihnachtsmann gewartet hat.. *lach*
Könnte bei (fast ;))...
Forum: News 04.10.2004, 14:03
Antworten: 138
Hits: 137.845
Erstellt von muluc
Nee, auch nicht.. ich überlege weiter.....

Nee, auch nicht.. ich überlege weiter.. vielleicht bild ich mir das auch nur ein? :neele:
Forum: News 04.10.2004, 13:51
Antworten: 138
Hits: 137.845
Erstellt von muluc
Nee, ich glaube nicht, erinnert mich eher an...

Nee, ich glaube nicht, erinnert mich eher an irgendnen elektronischen Song.. in die Richtung von Leftfield/Faithless oder so ähnlich - argh, ich komm nicht drauf..
Forum: News 04.10.2004, 13:36
Antworten: 138
Hits: 137.845
Erstellt von muluc
Nee, TIML wohl definitiv nicht.. ich hüpf grad...

Nee, TIML wohl definitiv nicht.. ich hüpf grad mal zu den rockigeren Sachen rum.. :p - Ready Steady Go geht so richtig gut ab!

Ach, ist das schön, das lange Warten hat endlich ein Ende!
Kann nach...
Forum: News 04.10.2004, 12:21
Antworten: 138
Hits: 137.845
Erstellt von muluc
Schöner Tag heute, was? :happy: :mops:...

Schöner Tag heute, was?

:happy: :mops: :happy:
Forum: News 17.09.2004, 09:14
Antworten: 138
Hits: 137.845
Erstellt von muluc
Nur noch *rechne* ... knappe 2 Wochen! :-) Das...

Nur noch *rechne* ... knappe 2 Wochen! :-)
Das Album wird großartig!! Letzten Freitag in Daglfing haben ja schon einige 8 Lieder hören können (also incl. In my dream und A Day Too Late).
War...
Forum: News 31.08.2004, 11:40
Antworten: 138
Hits: 137.845
Erstellt von muluc
Mit dem Cover bin ich zufrieden! :p Endlich...

Mit dem Cover bin ich zufrieden! :p
Endlich mal nicht so aufdringlich u. überladen, sondern relativ "schlicht".. die Grau/Rot-Farbwahl find ich auch klasse... (nur der RTL-Schriftzug stört a...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions