Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sam
Forum: News 06.10.2004, 14:45
Antworten: 138
Hits: 136.737
Erstellt von Sam
...die Hände zum Himmel... Die Gaswolke über...

...die Hände zum Himmel...

Die Gaswolke über dem Emsland löst sich langsam, so daß auch der Mega-Markt allmählich aus seiner Zwangs-Lethargie erwacht. Hey, Ellis Album ist eingetroffen! Steht...
Forum: News 04.10.2004, 16:03
Antworten: 138
Hits: 136.737
Erstellt von Sam
Heul! Der Mega Markt hat eine Sperre als Vermerk...

Heul! Der Mega Markt hat eine Sperre als Vermerk hinter dem Album „Shout it Out“!

Irgendwann diese Woche KÖNNTE es eintreffen. "Könnte" klingt mir sehr nach einem ungewissen womöglich! Ich hasse...
Forum: News 04.10.2004, 14:06
Antworten: 138
Hits: 136.737
Erstellt von Sam
@BabyMiri Oh, Miri, dat wird schwer. Ich bin...

@BabyMiri

Oh, Miri, dat wird schwer. Ich bin ein Mensch, der nicht schimpfen kann. Gehöre zu den harmlosen Stieren, die nicht laut werden können. Muß echt fuchtig sein, um aus mir herauskommen zu...
Forum: News 04.10.2004, 13:28
Antworten: 138
Hits: 136.737
Erstellt von Sam
Wird hoffentlich noch einer. Papenburg schläft...

Wird hoffentlich noch einer. Papenburg schläft noch. Bisher ist keine Lieferung eingetrudelt. Soll mich gegen 15.00 Uhr noch einmal melden. Werde Punkt 3 Sturmbimmeln und die Leute vom Mega-Markt in...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions