Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Covril
Forum: Elli-Bilder 24.09.2005, 23:56
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
Macht doch nix Vicky...danke für die Bilder!

Macht doch nix Vicky...danke für die Bilder!
Forum: Elli-Bilder 18.09.2005, 10:54
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
tja...weiß wirklich net ganz so genau wie du das...

tja...weiß wirklich net ganz so genau wie du das meinst. Kannst das vielleicht etwas ausführlicher schreiben *ganz dumm frag* ?? :o
Forum: Elli-Bilder 15.09.2005, 18:51
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
@ Biest-Deluxe hast schon was an Live-Sachen...

@ Biest-Deluxe

hast schon was an Live-Sachen gefunden *lieb frag* ??
Forum: Elli-Bilder 15.09.2005, 18:50
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
@ Vicky ja es hat geklappt. Danke erstmal...

@ Vicky

ja es hat geklappt. Danke erstmal für das tolle Foto. Genau sowat hab ich gesucht. Hast du noch andere solche Fotos?
Forum: Elli-Bilder 14.09.2005, 00:44
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
@ Vicky Schick's mir doch wenn du magst...

@ Vicky

Schick's mir doch wenn du magst einfach per e-Mail. Meine e-Mail Addy lautet: [email protected]
Forum: Elli-Bilder 11.09.2005, 02:20
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
Danke trotzdem...auch für das neue Bild. Mit den...

Danke trotzdem...auch für das neue Bild. Mit den Live-Videoauftritten von "This is my Life" will ich dich nicht unbedingt hetzen. Wer schnell sucht, übersieht vielleicht was. Lass dir also Zeit (hast...
Forum: Elli-Bilder 10.09.2005, 22:21
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
Danke für die tollen Bilder :o) Hast den...

Danke für die tollen Bilder :o) Hast den Liveauftritt schon gefunden?
Forum: Elli-Bilder 05.09.2005, 21:52
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
@BabyMiri Ich möchte unbedingt das...

@BabyMiri

Ich möchte unbedingt das Live-Video von "This is my Life" haben, weil es dort die Textpassage gibt, wo Elli ihre Armmuskeln richtig mit Anspannen zeigt ("...only the Strong survive...")....
Forum: Elli-Bilder 05.09.2005, 00:24
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
@Biest-Deluxe mach ich doch gern :o Hast du denn...

@Biest-Deluxe mach ich doch gern :o Hast du denn vielleicht "This is my Life" als Video (Liveauftritt versteht sich) *lieb frag* ??????
Forum: Elli-Bilder 04.09.2005, 22:31
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
@Biest-Deluxe Danke für die Bilder. Ich...

@Biest-Deluxe Danke für die Bilder. Ich interessier mich halt dafür. Egal...ist nett, dass du noch weitersuchen möchtest :o)
Forum: Elli-Bilder 03.09.2005, 23:41
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
Oder hat sonst jemand das Live-VIDEO von "This is...

Oder hat sonst jemand das Live-VIDEO von "This is my Life" zum Download gesehen *lieb frag* ??
Forum: Elli-Bilder 03.09.2005, 18:12
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
@Elli live Fan Danke für die beiden Links,...

@Elli live Fan

Danke für die beiden Links, aber die Bildergallerie hab ich schon durch und das Video zu "This is my Life" hab ich auch schon. Hast du vielleicht von "This is my Life"...
Forum: Elli-Bilder 03.09.2005, 17:00
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
@ellirocksforus Danke für den Tipp, aber bei...

@ellirocksforus

Danke für den Tipp, aber bei dem Video sieht man doch nix von Elli's Armmuskeln geschweige denn ihren Oberarmen.

Hat jemand Bilder von Elli's Armmuskeln oder Oberarmen?...
Forum: Elli-Bilder 03.09.2005, 13:38
Antworten: 52
Hits: 114.202
Erstellt von Covril
Elli's Armmuskeln

Hi@all

ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch Bilder/Videos hat, wo Elli ihre Armmuskeln (Bizeps) zeigt (z.B. Liveauftritt von "This is my Life")? Wenn ja könnt ihr sie reinstellen oder mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions