Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rodelli
Forum: Elli- Forum 08.07.2007, 22:19
Antworten: 72
Hits: 26.301
Erstellt von Rodelli
AW: Elli im Radio

Also Hitradio RTL scheint auf den Geschmack gekommen zu sein! Hatte mir für die heutige Wunschsendung "They don`t want you" gewünscht und um 22.05Uhr wurde der Titel mit den zugehörigen Grüßen...
Forum: Elli- Forum 17.02.2007, 17:24
Antworten: 72
Hits: 26.301
Erstellt von Rodelli
AW: Elli im Radio

Tja Matthias, das sogenannte Ellifieber hat da zugeschlagen. Es gibt da wohl auch kein Gegenmittel!
Die volle Sachsenpower(15)radiomanie zum Download:http://564943.guestbook.onetwomax.de... und die...
Forum: Elli- Forum 09.02.2007, 15:13
Antworten: 72
Hits: 26.301
Erstellt von Rodelli
AW: Elli im Radio

Wer gerne den Mitschnitt( in bester sächsischer Mundart) vom Wunschtitel mit Elli bei Hitradio RTL sich reinziehen möchte, dann mal auf unserer Sachsenpowerpage vorbeisurfen! Im neuen Gästebuch...
Forum: Elli- Forum 21.01.2007, 23:07
Antworten: 72
Hits: 26.301
Erstellt von Rodelli
AW: Elli im Radio

Alle Mühe hat sich nun gelohnt ELLI mal im Radio zu hören. Wir hier in Sachsen sind überglücklich, dass unser Wunschtitel lief! Nun gehts mit voller Sachsenpower weiter!

wünsche euch allen ne...
Forum: Elli- Forum 21.01.2007, 19:09
Antworten: 72
Hits: 26.301
Erstellt von Rodelli
AW: Elli im Radio

warum denn net, einfach den stream anklicken und hören! Ich warte, und warte und warte.... es läuft Nevio, Ace of bace, sweet und wann kommt die...
Forum: Elli- Forum 19.01.2007, 16:16
Antworten: 72
Hits: 26.301
Erstellt von Rodelli
AW: Elli im Radio

So wird aus einem trüben Nachmittag doch noch was besonderes!:)
Ich wurde gerade von Hitradio- RTL/Sachsen angerufen, und stellt euch vor ein Wunder soll geschehen! Mein Wunschtitel von ELLI "In my...
Forum: Elli- Forum 29.05.2006, 21:39
Antworten: 72
Hits: 26.301
Erstellt von Rodelli
Und wenn nicht mehr unter den neuesten Bildern zu...

Und wenn nicht mehr unter den neuesten Bildern zu finden, dann unter" H", suchen oder vielleicht sich selbst dort mit ELLI-Schleichwerbung als "Sachse" hochladen und dann PSR über die Hintertür...
Forum: Elli- Forum 13.05.2006, 23:19
Antworten: 72
Hits: 26.301
Erstellt von Rodelli
Rätselhaftes oder nicht, vielleicht darf dort...

Rätselhaftes oder nicht, vielleicht darf dort nicht jeder mitvoten, nur die Superextraspitzentoppuser der Neuzeit!
Forum: Elli- Forum 13.05.2006, 22:10
Antworten: 72
Hits: 26.301
Erstellt von Rodelli
@ skorpi:Du mußt ganz einfach mal eher aus den...

@ skorpi:Du mußt ganz einfach mal eher aus den Federn kommen, dann darfst du auch voten, es gibt da jemanden in deiner Nähe der war einfach schneller!!:yeah:

Lg Bodo
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions