Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Clara :-)
Forum: 4. Mottoshow Christmas Songs 20.12.2003, 23:19
Antworten: 121
Hits: 53.975
Erstellt von Clara :-)
*lol* Besser als du kann's echt keiner erklären,...

*lol* Besser als du kann's echt keiner erklären, Neele! Besonders das "ist ja würschtl" gefällt mir, das merk ich mir! ;)

Zu der Show: Also, ich find, es war die beste DsdS-Show von allen, die...
Forum: 4. Mottoshow Christmas Songs 19.12.2003, 23:03
Antworten: 121
Hits: 53.975
Erstellt von Clara :-)
Rotes Gesicht Erstmal: Herzlich Willkommen, P!nk-Fan! :) ...

Erstmal: Herzlich Willkommen, P!nk-Fan! :)

@ Peter (so heißt mein Papi übrigens auch *g*): Wie wär's dann mit "Elli-Experte" über "Mega-Elli-Verehrer" und "Mitglied der Elli-Family" bis zu "Ellis...
Forum: 4. Mottoshow Christmas Songs 18.12.2003, 18:54
Antworten: 121
Hits: 53.975
Erstellt von Clara :-)
Unglücklich Na, wenn du das sagst, Sydney... *trotzdem jeden...

Na, wenn du das sagst, Sydney... *trotzdem jeden samstag mindestens so viel lampenfieber wie elli hab*

@ Kerstin, eins hatt ich noch vergessen: Ganz viele liebe Gute-Besserung-Wünsche an die Tuss...
Forum: 4. Mottoshow Christmas Songs 18.12.2003, 16:21
Antworten: 121
Hits: 53.975
Erstellt von Clara :-)
Reden *lol* Also echt, man sollte die Plattenfirma...

*lol* Also echt, man sollte die Plattenfirma verklagen, dass die es wagen, einen Ohrwurm zu veröffentlichen... :p
Wenn's dich tröstet, Kniko, ich hab gerade in Mathe die achte 6 in Folge zurück...
Forum: 4. Mottoshow Christmas Songs 16.12.2003, 19:10
Antworten: 121
Hits: 53.975
Erstellt von Clara :-)
Rotes Gesicht Na, der John Lennon - war das nicht der Typ von...

Na, der John Lennon - war das nicht der Typ von den Beatles? :confused: *grübel* Glaub schon, oder? Und die waren ja wohl nicht umsonst so bekannt. Wird schon schief gehen... :)
Forum: 4. Mottoshow Christmas Songs 15.12.2003, 14:35
Antworten: 121
Hits: 53.975
Erstellt von Clara :-)
Daumen hoch Das ist ja geil, den Song wollt ich schon immer...

Das ist ja geil, den Song wollt ich schon immer mal hören! Da gab's ja auch Anfang dieses Jahres von Robbie Williams den Song "Happy Easter, War is coming", wegen dem Irak-Zeugs, und spätesens da...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions