Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Trinity
Forum: DSDS-Forum 23.08.2005, 10:33
Antworten: 56
Hits: 43.482
Erstellt von Trinity
Achja er schafft es auch ohne den Titel? Hat...

Achja er schafft es auch ohne den Titel? Hat irgendwer von euch in den letzten 1,5 Jahren was von ihm gehört?Also ich nicht!
Forum: DSDS-Forum 22.08.2005, 18:44
Antworten: 56
Hits: 43.482
Erstellt von Trinity
Damit hätte ich auch nicht gerechnet, auch wenn...

Damit hätte ich auch nicht gerechnet, auch wenn ich ganz froh drüber war...*G* Und mit den hohen Tieren könntest du auch recht haben. Aber die Tatsache ist eben nunmal auch, dass...
Forum: DSDS-Forum 22.08.2005, 17:33
Antworten: 56
Hits: 43.482
Erstellt von Trinity
Tja, aber für Elli haben leider Gottes MEHR Leute...

Tja, aber für Elli haben leider Gottes MEHR Leute angerufen!:p
Forum: DSDS-Forum 20.08.2005, 10:26
Antworten: 56
Hits: 43.482
Erstellt von Trinity
Seine Stimme ist schon ganz Ok...aber ich fand...

Seine Stimme ist schon ganz Ok...aber ich fand ihn bei DSDS immer so ein bisschen "o815". Typisches Boygroupschema, der mit irgendwelchen balladen die Mädchenherzen schmelzen lässt! Ein bisschen mehr...
Forum: DSDS-Forum 19.08.2005, 15:01
Antworten: 56
Hits: 43.482
Erstellt von Trinity
Das Wort "Weltklasse" finde ich jetzt eher etwas...

Das Wort "Weltklasse" finde ich jetzt eher etwas übertrieben....Phil Collins ist Weltklasse, oder Elton John, oder Robbie Williams....ein Benny, genauso wie eine Elli, muss noch sehr lange sehr hart...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions