Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: elli2
Forum: News 16.08.2007, 06:44
Antworten: 80
Hits: 114.253
Erstellt von elli2
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Das das Album schon lange fertig ist, hat Elli glaube ich im Februar oder März gesagt -bei einem TV Auftritt.

Und das Album wurde ja wirklich schon lange angekündigt- hätte ja schon nach Get...
Forum: News 14.08.2007, 08:15
Antworten: 80
Hits: 114.253
Erstellt von elli2
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Nee- also Vö im August können wir knicken. - Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen - da wäre die Promo Vorlaufszeit viel zu kurz:schnief: Ich habe es geahnt, das es Probleme geben wird mit der Vö:streit:.
...
Forum: News 22.06.2007, 06:48
Antworten: 80
Hits: 114.253
Erstellt von elli2
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Schönes Posting:happy:

Allerdings bin ich schon der Meinung , das es ne Rolle spielt- wo sie chartet . Denn es wird an einer nächsten Vorstandssitzung bei der Jack White AG darüber geredet und...
Forum: News 21.06.2007, 14:37
Antworten: 80
Hits: 114.253
Erstellt von elli2
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Nee- für einen Platz 100 in den Single Charts können wochenweise schon 100 STk. reichen. Wichtig ist einfach, das es bundesweit angeboten wird und verkauft.

Wird in einer Region viel mehr CDs...
Forum: News 20.06.2007, 18:13
Antworten: 80
Hits: 114.253
Erstellt von elli2
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Die Charts werden erst Freitag um 12.00 Uhr veröffenlticht. Gerechnet sind sie aber schon Montag Nachmittag.

Und ja- ich habe mit mehr als Platz 75 gerechnet. Ganz ehrlich. Ich fand die Promo...
Forum: News 20.06.2007, 09:06
Antworten: 80
Hits: 114.253
Erstellt von elli2
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Das mit dem Radio spielen- bzw. dort in eine Rotation / Playlist zu kommen ist so ne Sache.
Ich mag ja noch einen anderen Künstler- der sich selber managt, und selber für Promo sorgen muss. Der...
Forum: News 20.06.2007, 08:06
Antworten: 80
Hits: 114.253
Erstellt von elli2
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Ich führe mal meine Selbstgepräche mal weiter. Chartplatz 75:(. In Anbetracht der guten, bundesweiten Promo enttäuschend. Oder mal postiv ausgedrückt- hauptsache in den Charts.

Ich hoffe nur- das...
Forum: News 19.06.2007, 18:20
Antworten: 80
Hits: 114.253
Erstellt von elli2
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Sagt mal- was ist denn nun mit der Chartplatzierung? Die lag doch gestern dem Label und Elli vor. Möchte gerne so langsam wissen, wo sie gelandet ist:lach:
Forum: News 13.06.2007, 09:30
Antworten: 80
Hits: 114.253
Erstellt von elli2
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Wurde schon Infos weitergegeben- wo Elli in den Trends liegt? Ich bin mir sicher - das es besser läuft als mit der letzten Single- alleine schon wegen der Promo.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions