![]() |
Heute bei Life! RTL
Heut Morgen hab ich bei www.elli-e.com gesehen,und da steht dass Elli heute bei Life!Die Lust zu Leben ist.
Weiß jemand,wie viel Uhr? Danke... _____________________ I Found Out The Reason For Me... |
also so viel ich weiß fängt die selndung um 22.15uhr an und hört um 23.15uhr auf *grins* mehr weiß ich auch net
|
hey cool. elli bei life!
werd ich mir dann ausnahmsweise mal anschauen!!! ;-) |
Danke Sunny! :happy:
_____________________ I Found Out The Reason For Me... |
Ohje wenn ich das mal nicht vergess. Bin zwar nicht da, aber in München gibt's ja auch Fernseher ;)
Hoffentlich kann ich's sehen |
@ sweety
dann drück ich dir mal kräftig die daumen :lach: |
Danke! :)
|
danke, hätt ich nicht gewusst, dass da heute die Elli kommt.....
:p |
*lol* ähm, hab grad mal in die tv.zeitung geschaut, in der show geht es um deutschlands atraktievste singles.... :lach:
|
hui!! Na also das muss ich einfach sehen! :lach:
|
danke für die Info. Es geht also um Deutschlands attraktive Singles. Wow muß Frau sehen.
|
Also im Videotext stand, dass es um deutschlands Singles geht, die aber irgendwie von so stinkreichen eltern abstammen. *häh* Was hat Elli da zu suchen?? :confused:
|
@Astrid
Ich bin mir auch nicht so sicher.. Auf "TV Termine" bei www.elli-e.de steht nichts,aber bei www.elli-e.com steht es schon. :confused: Heute ist 02.07,oder? :confused: _____________________________ I Found Out The Reason For Me... |
komisch... naja angucken kann man es sich ja mal
|
Das ist ja unter Dates bei http://www.elli-e.com/elli.html?l=dates sogar 4x aufgelistet!
Sind das alles Wiederholungen? Elli live Fan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |