![]() |
Video "In My Dream" Premiere!
AVRIL LAVIGNE: My Happy Ending
KOOL SAVAS: Da bin, da bleib ELLI: In My Dreams ANASTACIA: Sick And Tired ZED: Hard To Find Her SIDO: Fuffies im Club TRILLVILLE FEAT. LIL' JON: Neva Eva FERRIS MC: Was wäre wenn...? DANTE THOMAS: Get It On bei Viva "Neu Bei Viva" am Samstag um 11 Uhr und Sonntag um 10 Uhr nicht vergessen!!! :D _______________________ I Found Out The Reason For Me... |
Ja super.... endlich! *freu* :mops:
|
Na toll! Da bin ich natürlich nicht da :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Das heißt ich kann bis Montag warten und hoffen dass sie es dann da mal spielen :( |
:mops: :mops: :mops:
freu danke für die info blue... lg kathy |
eeeeeeeendlich!! danke für die info. freu mich!
|
ja das ist doch ne gute Neuigkeit. Endlich könnnen wir das Video sehen. :lach:
|
Jippieh..... Das guck ich mir gleich am Sonntag an.... :happy:
|
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: Ich bin auch noch nicht da :schnief: :schnief:
|
dann sind wir ja schonmal zu zweit. Ich dachte schon ich bin die einzige mit diesem schicksal :schnief:
|
Bei Viva noch gefunden:
Neben den "chartsabhängigen Rotationen" gibt es bei VIVA auch die N ("neu") Rotationen. In beiden Rotationen (N1 und N3) sind neue, noch nicht veröffentlichte Videos enthalten. Die N1 bedeutet ca. 2-3 Plays am Tag, die N3 ca. 1 Play am Tag. N1-Playlist ATB: Ecstasy BEYONCÉ, MISSY ELLIOTT, MC LYTE, FREE: Fighting Temptation BINTIA & XAVIER NAIDOO: Tage und Stunden BLANK & JONES FEAT. BOBO: Perfect Silence DIE ÄRZTE: Deine Schuld DIE FANTASTISCHEN VIER: TROY ELLI: In My Dreams:yeah: FERRIS MC: Was wäre wenn...? FÜNF STERNE DELUXE: Wir sind im Haus JEANETTE: Hold The Line KOOL SAVAS: Da bin, da bleib NINA SKY: Move Ya Body OVERGROUND: Aus und vorbei PAUL VAN DYK / PETER HEPPNER: Wir sind wir RAPTILE FEAT. VALEZKA: Da Unbeatables SIDO: Fuffies im Club THE BLACK EYED PEAS: Let's Get Retarded ZED: Hard To Find Her Elli live Fan |
Endlich is das Video fertig :)
Freu mich scho fei drauf. Bin zwar da nicht zu Hause, aber glücklicherweis gibts ja Video ;) |
laufen die jetzt teilweise auch schon, bevor sie bei neu bei viva vorgestellt wurden? oder erst danach?
|
Ich würd ma denken erst danach, also bei Viva eh erst danach, bei Viva 2 weiß ichs nich, MTV 2 POP, mhh, na ja, denke eher nicht und von MTV erwarte ich mir persönlich eh nix, die haben ja This Is My Life schon nich gespielt :(
|
Und was bedeutet?
Zitat:
|
Herzlichen Dank für die Infos!!!
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |