![]() |
Happy Birthday Tami1!!
So dann fang ich mal an!
Happy Birthday und Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg Tami1 :saufen: Feier schön :saufen: |
"Heute soll es regnen, stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein! Heut ist dein Geburtstag, darum sind wir hier, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir!" *sing*
auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag!! der alte Ellifan |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Tami1.Für deinen weieteren Lebensweg wünsche ich dir viel Gesundheit, Glück und alles was du dir sonst noch so wünschst!
Es grüßt dich Bianca |
Hey Tami!
Aaaaaaaaaaaaalles alles Gute zum Geburtstag!!! Genieß den Tag, lass dich reich beschenken und Feier schön! :saufen: LG, Simone |
:saufen:
von mir und beyourselfelli auch alle gute zum purzrltach... |
Hallo,
wir kennen uns zwar noch nicht, aber von mir auch die besten Wünsche! Lass dich reich beschenken! *fg* lg keshia |
hey tami!!!
na dann auch von mir alles gute!!! :) lass es krachen! ;) |
DANKÖÖÖ!!!! :mops: is schon ein geiles gefühl, wenn frau ins forum geht und einen persönlichen happy birthday thread vorfindet!! ihr seid einfach suuuper!!! :mops: :yeah:
|
Huhu Tami!!! :D
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir das Dani. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag, mit schönem Wetter. Lass es so richtig krachen!!! Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
Hey Tami, auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Christina K. :) |
Hallo Tami :lach:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lasse es Dir gut gehen. :winke: Claudi |
Tami1,happy birthday! alles gute,ok? kennen wir uns? :cloe: ach,egal... :)
____________________ U MaKe Me SiCk! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |