Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Grüsse !!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=894)

ElliFan15 02.06.2004 15:55

Grüsse !!!

hey ihr ellifanten !!!

ich bin heut mal grußbote....und zwar soll ich euch allen mal gaaaanz liebe grüsse von ellifan89 (alias theres) ausrichten. Die is grad in nem trainingslager in der nähe von berlin.
ich soll euch sagen das ihr hier alle ziemlich ans herz gewachsen sind und das sie euch alle irgendwie vermisst.

glg von theres & frany :angel:

Sweety 02.06.2004 16:31

Danke! Grüß sie mal ganz lieb zurück :) :angel:
Was macht sie denn da in dem Trainingslager?

ElliFan15 02.06.2004 19:53

oki....mach ich. ich weiß jetzt nich ob ich das schreiben darf, aber ich werd sie mal fragen, ja !!!!

bis später..frany

ElliFan15 02.06.2004 20:11

also....ganz liebe grüße zurück. sie macht triathlon..also schwimmen, raddeln und laufen. sie is noch bis samstag da, von vorige woche freitag weg.
sie vermisst euch alle irgendwie total........aber ich glaub das würd ich auch.... :winke:

ExBanditin 02.06.2004 20:11

Mal ganz liebe Grüsse zurück und ihr noch viel Spass :winke:
Triathlon? Uahh, ich werd nich mehr. Mein absoluter Traum... Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Trainieren :schnief:

alter Ellifan 03.06.2004 02:15

Herzlichen Dank für die lieben Grüße!
Ich kann auch nur ganz laut sagen, dass ich das mit dem vermissen inzwischen gut verstehen kann!

IHR SEID MIR AUCH SO RICHTIG FEST ANS HERZ GEWACHSEN !!!!
und wenn das meine Art wäre, dann würde ich was von "HEGL" faseln, aber ich denke der obige Satz sagt mehr aus, oder?? SEid wirklich alle umarmt!
der alte Ellifan!

großerellifan 03.06.2004 12:05

Von mir auch ganz liebe Grüße zurück. :winke:
Christina

ElliFan15 03.06.2004 15:35

hey ihr lieben ellifanten !!!!

och mensch..ihr fehlt mir jetzt schon *heul*
..meine mum hat mir meinen modem für ne zeit weggenommen....weiß aber nich für wie lange !!!! ich hoffe mal wir sehen uns bis zu meinen sommerferien nochmal hier im forum........die fangen am 10.07.2004 an...na hoffentlich halt ich das aus. vielleicht bekomm ich ihn ja auch schon bissl eher wieder !!!

jett versteh ich echt total was die theres meint..... :( :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

ach mist....bis irgendwann......hab euch alle ganz dolle lieb...fühl euch mal gaaaanz dolle gedrückt. ich werd theres wenn sie wieder da is mal liebe grüße von mir mitschicken.

Frany *tränen**wo sind die taschentücher* * :schnief: :schnief: :schnief: *

ElliFan15 03.06.2004 15:36

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS *................*
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Sweety 03.06.2004 17:29

Ach du arme! :schnief: Ich hoffe mal das mir das nicht passiert. Muss ja schrecklich sein!!!
Ich glaub ich würde das nicht aushalten.
Ich wünsch dir ne "schöne" Zeit. Hoffentlich wird's nicht ganz so schlimm für dich

Bye bye! :winke:

r0ckchique 03.06.2004 18:04

Ich vermiss dich jetzt scho, Frany :(
Komm ja bald wieder zurück!!!
----
Ich muss ehrlich gestehen: Wenn ich nicht mindestens jeden 2. Tag hier war fehlt mir was. Ihr seids mir alle total ans Herz gewachsen.
Ellifanten 4 Ever *g*

ElliFan15 04.06.2004 20:22

so......mein onkel war so gütig mich mal in seinen pc zu lassen.....wollt nur kurz vorbeischauen.

@r0ckchique
ich dich auch jetzt schon, dani !!!

......ich werd versuchen in der schule immer mal an nen funktionierenden pc zu kommen. ich hoffe spätestens am mittwoch !!!

hab euch alle ganz doll lieb..bis bald......mir fehlt anh schon was wenn ich nich hier bin....hätt ich am anfang nich gedacht.

ach bevor ich es vergesse.........gaaaaaaanz liebe grüße von theres...sie kommt morgen mal vorbeigeguckt !!!
knuddel euch...frany

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.