![]() |
Viva BamS Chat mit Elli vom 18.4.
hi
habe den cht von elli im net gefunden wenn ihr das schon kennt einfach ignoriren!! <domi2005> Elli, machst du Kickboxen oder ist das bei dem Video nur so? <Elli> Mach ich nicht. Ne, nur fürs Video. <enonam> Elli, du bist nächstes Wochenende in Luxemburg, oder? Wirst du da auch einen Auftritt haben? <Elli> Da ist irgendwas geplant für mich, weiß nur noch nicht was. <elli_fans> Magst du Horrorfilme? <Elli> Ich gucke sehr gerne Horrorfilme. <elli-star> Wie gefällt dir das Video? <Elli> Ich finde, dass Video ist sehr schön geworden. <sabrina_hf> Seit wann trägst du die Haare so gefärbt und wie oft lässt du sie nachfärben? <Elli> Ich hab die Haare schon seit 5 Jahren so rot. <pilo_maus> Wann wird deine neue Single erscheinen? <Elli> Anfang Juni. <elli-star> Kannst du dir vorstellen, deine Haare wachsen zu lassen? <Elli> Eigentlich gar nicht. Ich finde, dass paßt nicht zu mir. <hnxgirl> Dein Shirt ist richtig cool. <Elli> Dankeschön, hab ich mir neu gekauft. <hallo_du_> Kommst du auch mal nach Innsbruck(In Tirol)? <Elli> Vielleicht. <martina25sun> Glaubst du an magische Anziehung zwischen zwei Menschen auf den ersten Blick? <Elli> Na klar gibt es das. <elli_fans> Stimmt es, dass du früher eine Zahnspange hattes? <Elli> Ne, hatte ich nie. <baddragonw> Elli, was ist deine Lieblingsband? <Elli> K`s Choice, kennst du die? <therockgirl> Wie findest du Nirvana? <Elli> Nirvana ist geil. <ellifan25> Was singst du zuerst am Konzert? <Elli> Weiß ich noch nicht genau. <sterni19> Musstest du für dein Sportstudium einen Sporttest machen? <Elli> Ja, mußte ich. <sterni19> Wie findest du Grönemeyer? <Elli> Find ich klasse. <sweetsarah87_> Wie magst du deich lieber, auffällig gestylt oder eher natürlich? <Elli> Natürlich find ich gut, muß halt einfach zu mir passen. <sandrav> Könntest du dir eigentlich außer dem Singen in der Musik-/TV-Branche noch etwas anderes vorstellen (Moderation,Schauspielerei..)? <Elli> Momentan eigentlich eher weniger. Konzentriere mich jetzt erst mal aufs Singen. <__ellifan15w_> Guckst du Star Search? <Elli> Hab ich bis jetzt noch nicht. <sweetsarah87_> Wieso magst du keine Fotoshootings? <Elli> Weil man da immer lachen muss und das ist nach 4 Stunden echt anstrengend. <alexfan3> Wieso hast du nicht in der 1 Staffel mitgemacht? <Elli> Weil ich es irgendwie nicht mitgekriegt hab. <saskiaa> Guckst du Big Brother? <Elli> Ne. <spiedi> Hi Elli. Mensch wie geht es dir eigentlich zur Zeit bei dem ganzen Stress? <Elli> Eigentlich ganz gut, solange ich immer wieder so nen Tag frei hab. <praxis> Hast du dich in Köln schon eingelebt? <Elli> Schon, ja. <sweetsarah87_> War es ein Zufall, dass du zu DSDS gekommen bist? <Elli> Freunde von mir meinten, ich sollte da mal mitmachen. <__ellifan15w_> Fühlst du dich unwohl wenn du keine Brille aufhast? <Elli> Ja, schon ein bisschen. Vor allem, weil ich dann nix mehr sehe. <saskiaa> Kommst du mal nach Mallorca? Urlaub oder so? <Elli> Urlaub würd ich momentan sehr gerne machen, bloß wann?! <sandrav> Hab mich gefreut dich am Donnerstag mal wieder getroffen zu haben! Thx! Hast du eigentlich einen bestimmten Wunsch wo du dein nächstes Video drehen willst? <Elli> Ne, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. <elli_fans> Mochtest du die Schule und mochtest du Mathe? <Elli> Schule mochte ich schon sehr gerne, Mathe weniger. <hallo_du_> Bist du froh jetzt ein Superstar zu sein? <Elli> Ich bin sehr froh, dass ich gewonnen hab. <babygirlie_> Geht es dir manchmal auf die Nerven ein Star zu sein? <Elli> Bis jetzt noch nicht. <cyberdoll24> Kann man Dich auch mal persöhnlich kennenlernen? <Elli> Vielleicht auf einem meiner Konzerte. <saskiaa> Lächel mal bitte in die Cam! <Elli> Grad gemacht. <sabrina_hf> Hast du viele Strafarbeiten in der Schule bekommen oder warst du ne Liebe? <Elli> Ich war ne sehr Liebe, ich hab auch nie einen Verweis bekommen. <__ellifan15w_> Trägst du manchmal Kontaktlinsen? <Elli> Ne, nie. <therockgirl> Bist du Fußballfan? Wenn ja, von welchem Verein? <Elli> Ich spiel lieber selber, gucken eher weniger. <elli-star> Wo wirst du Konzerte geben? Und wann? <Elli> Erstmal in Regensburg und dann mal sehen. <__ellifan15w_> Hast du Tattoos? Wenn ja, wo? <Elli> Ich hab eine Sonne auf dem Rücken. <ellifan14> Hast du Haustiere? <Elli> ne, hab ich nicht. <thosen___> Mich würde interessieren, ob es vielleicht bald ein Album von dir gibt? <Elli> Erstmal die Single im Juni und dann das ALbum im August. <baddragonw> Hast du auch ein Piercing? <Elli> Im Bauchnabel. <__ellifan15w_> Bist du blond? <Elli> Nicht direkt, ein bisschen dunkler. <therockgirl> Hast du noch Kontakt zu Amancay? <Elli> Klar. <hnxgirl> Ohne was gehst du nie aus dem Haus? <Elli> Ohne mein Handy. <praxis> Hat die Sonne eine Bedeutung? <Elli> Ich fand sie einfach nur schön. <saskiaa> Welchen Schauspieler magst du? Elli> Nicolas Cage. <therockgirl> Seit wann hast du das Tattoo? <Elli> Seit drei Jahren. <saskiaa> Schreibst du die Songs auf dem Album selber oder wie machst du das? <Elli> Teilweise. <hnxgirl> Woher hast du dein Shirt? Ich will das auch. <Elli> In Köln in irgendeinem kleinen Laden. <therockgirl> Was ist dein größter Traum? <Elli> Mit meiner Platte Erfolg zu haben. <ellifan14> Welches Album hörst du gerade? <Elli> Ganz unterschiedlich, aber meistens K´S Choice. <beyourselfex> Wie lange war deine letzte Beziehung? <Elli> Ein gutes Jahr lang. <__ellifan15w_> Willst du Fallschirmspringen? <Elli> Unbedingt. <ellifan14> Hast du ein eigenes Motorrad? <Elli> Ja, hab ich. <elli-star> Gehst du manchmal auf die Sonnenbank? <Elli> Manchmal. <domi2005> Elli, wie findest du es, dass Michelle sich bei Starduell unter Beweis stellt? <Elli> Ich find sie eigentlich ganz süss und sie macht das echt nett. <enonam> Welcher ist dein Lieblingstitel von K's Choice? <Elli> 'Not an addict'. <ellifan14> Hast du einen Führerschein? <Elli> Ja. <saskiaa> Wie war es bei TV Total? Ist der Stefan nett? Guckst du dir das auch manchmal an? <Elli> Der war sehr nett. Klar guck ich mir das manchmal an. <therockgirl> Wann bist du das nächste Mal im TV zu sehen? <Elli> Weiß ich noch nicht. <elli-star> Was ist dein Lieblingsgetränk? <Elli> O-Saft. <deichgr_fin> Was für ein Auto fährst du? <Elli> Momentan einen Mazda. <ellifan14> Weißt du ob es bald wieder Superstar Weltweit geben wird? Wenn ja, bin ich mir sicher, hast du sehr große Chancen? <Elli> Ich hoffe. <therockgirl> Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen? <Elli> Sex and the city. <praxis> Wenn du Freizeit hast, wie nutzt du sie? <Elli> Ich geh laufen oder treff mich mit Freunden. <elli-star> Was für ein Auto möchtest du mal haben? <Elli> Ach, ich leg da eigentlich nicht so Wert drauf. Hauptsache es fährt. <deichgr_fin> Wieviele Brillen hast du? <Elli> 4 Stück. <ellifan14> Wie findest du Justin Timberlake? <Elli> Find ich klasse. <ellifan14> Wo machst du am liebsten Urlaub? <Elli> Am Strand mit ganz viel Sonne. <saskiaa> Trägst du lieber Baggys oder Jeans? <Elli> Beides. <sabrina_hf> Hast Du ein Laster? <Elli> Nutella. <sterni19> Welche Sportart findest du nicht so gut? <Elli> Golfen. <enonam> Was hälst du von Gracia die ja auch etwas rockigere Musik macht? <Elli> Die ist sehr nett. <saskiaa> Chattest du privat auch mal? <Elli> Wenn ich Zeit hab ja. <ellifan14> Kannst du auch Tanzen? So richtig mit Choreographie? <Elli> Eher weniger, sieht bei mir immer ein bisschen albern aus. <therockgirl> Ist das deine Lieblingskette? Die hast du öfters um oder? <Elli> Die mag ich sehr gerne. <elli-star> Ernährst du dich gesund? <Elli> Mal so mal so. Ich geh schon auch gerne mal zum Mc Donalds. <therockgirl> Hast du einen Talisman? Wenn ja welchen? <Elli> Meine Würschtl. <elli-star> Trägst du gerne Schmuck? <Elli> Eigentlich schon, aber nicht zu tussig. <sandrav> Auf wessen Konzert warst du zuletzt? <Elli> Bei den Black Eyed Peace. <domi2005> Wie findest du den Grilled Chicken Caprese? <Elli> Hab ich noch nicht probiert. <sterni19> Warst du auf dem Pink-Konzert in Oberhausen? <Elli> Leider nein. <therockgirl> Haste Würschtl immer dabei? <Elli> Nicht immer, aber immer öfter. <elli-star> Ich find dich echt sympathisch! Mach weiter so! <Elli> Dankeschön. <elli-star> Was war dein liebstes Motto bei DSDS? <Elli> Filmmusik. <__ellifan15w_> Bist du Madonna-Fan? <Elli> Eingentlich weniger. <thosen___> Willst du jetzt eigentlich nur mit Rock weitermachen, oder anderes auch? <Elli> So ne gute Mischung möchte ich machen..Pop Rock. <elli-star> Naja, grad bei Filmmusik hattest du ja vorher nicht so viel Glück! Aber dein Auftritt war super! <Elli> Da war ich auch froh, daß ich auftreten konnte. <sterni19> Seit wann spielst du Gitarre? <Elli> Seit ungefähr 5 Jahren. <elli-star> Was machst du heute noch? Hast du noch Termine? <Elli> Ne, heute hab ich frei. <__ellifan15w_> Hast du die DVD von euch? <Elli> Ne, noch nicht. <girly2003___> Hast du auch irgendwelche negativen Eigenschaften? <Elli> Ich bin manchmal ein bisschen schusselig. <baddragonw> Wie alt warst du, als du dir dein Tattoo stechen lassen hast? <Elli> 21 <beyourselfex> Wenn du live singst dann bist du echt die Beste. Hoffe das wir noch ganz lange was von dir haben! <Elli> Das hoffe ich auch. <sweetsarah87_> Schade, dass du gleich wieder gehen musst. Wann kann man mal wieder mit dir Kontakt haben? <Elli> Vielleicht schaff ich es ja mal in den Elli-Chat. <sterni19> Hab ne Westerngitarre von Freunden bekommen. kannst du mir mal nen Tipp geben, wie man das gut lernen kann ohne Lehrer. <Elli> Kauf dir ein Gitarrenbuch und guck dir da die Griffe ab. ... |
...
<praxis> Wer hat bei dir das Sagen? Dein Herz oder dein Verstand? <Elli> Eigentlich beides, aber ich glaube erst mal das Herz. <baddragonw> Hast du vor dir nochmal ein Tattoo stechen zu lassen? <Elli> Ich glaube schon, weiß nur noch nicht wo. <__ellifan15w_> Hast du Geschwister? <Elli> Zwei Brüder. <ellifan14> Hast du noch Kontakt zu deiner alten Band? <Elli> Ja klar. <elli-star> Kannst du auch Klavier spielen? <Elli> So ein bisschen. <ellifan14> Bist du ein spontaner Mensch? <Elli> Eigentlich schon. <thosen___> Welche Instrumente spielst du denn? <Elli> Trompete, Klavier und Gitarre. <saskiaa> Hab gehört, dass du aufs Cover von deiner Band nicht darfst,stimmt das? <Elli> Naja, ich hab halt jetzt nen Vertrag, aber das ist auch ganz normal. <therockgirl> Spielst du gut Fußball? <Elli> Geht so. <__ellifan15w_> In wieviel Bands singst du? <Elli> Hab vorher in drei Bands gesungen. <steffi15_nrw> Wie bist du drauf gekommen Sport zu studieren? <Elli> Weil ich schon immer Sport mache. <baddragonw> Hattest du Angst als du dir dein Tattoo stechen lassen hast? <Elli> Ne, vielleicht ein bisschen. <elli-star> Was für Musik magst du gar nicht? <Elli> Techno und House. <franzi_elli_> Welche Sportarten betreibst du noch? <Elli> Tennis und Rudern. <sweetsarah87_> Wie lang warst du mal mit einem Mann zusammen? Warum ist es kaputt gegangen? <Elli> Über zwei Jahre. Hat halt nicht mehr so gepasst. <ellifan14> Hast du Höhenangst? <Elli> Ne. <praxis> Wenn du dich entscheiden müßtest, Herz oder Karriere, wie würdest du entscheiden? <Elli> Ich denke, man kann beides unter einen Hut bringen. <steffi15_nrw> Bist ne Kämpfernatur? <Elli> Schon, ja. <ellifan14> Hattest du Gesangsunterricht? <Elli> Ja, an der Uni. Einmal in der Woche ne halbe Stunde. <sweetsarah87_> Kannst du Tipps für ein Casting geben? <Elli> Immer man selbst bleiben. <thosen___> Wirst du dich bei deiner nächsten Single auf einem Instrument selbst begleiten? <Elli> Ich glaub ich spiel da Gitarre. <elli-star> Schaust du gerne Musicals? <Elli> Ich liebe Musicals. <ellifan25> Was ist dein Lieblingsinstrument? <Elli> Gitarre. <sweetsarah87_> Wie fandest du die Komentare von Dieter Bohlen? Zu hart? <Elli> Teilweise schon. <ellifan14> Was würdest du nie machen? <Elli> In den Dschungel gehen. <hnxgirl> Welche Musicals hast du schon gesehen? <Elli> Oh viele...Cats, Tanz der Vampire und so weiter. <franzi_elli_> Was hast du für eine Schuhgrösse? <Elli> 39 <ellifan25> Normale Gitarre oder E-Gitarre? <Elli> Beides. <thosen___> Wie schaut ein ganzer Tag von einem Star so aus? <Elli> Es geht sehr früh los und endet meistens sehr spät. <saskiaa> Wie findest du Max? <Elli> Find ich klasse. <steffi15_nrw> Was ist bei dir wichtiger, Aussehen oder Charakter? <Elli> Erst der Charakter und dann das Aussehen. <therockgirl> Gibst du viel Geld für Klamotten aus? <Elli> Geht so. <thosen___> Hat man noch viel Zeit für Familie, Freunde oder ist das eher geringer jetzt? <Elli> Momentan mehr übers Telefon. <steffi15_nrw> Wir wollen bald einen Fanclub für dich eröffnen. Wie findest du das? <Elli> Find ich klasse. <sweetsarah87_> Bist du eine typische Frau? So mit Schuhtick? <Elli> Schuhtick hab ich schon, aber mehr Turnschuhe. <thosen___> Wo kaufst du meistens deine Klamotten? <Elli> Ganz unterschiedlich. <elli-star> Wie groß bist du? <Elli> 1,64 glaub ich. <ellifan25> Was isst du am liebsten? <Elli> Chilli con carne. <sweetsarah87_> Gibst du viel Geld für Make up aus? <Elli> Eigentlich gar nicht. <ellifan14> Trägst du gern Kleider? <Elli> Nee. <Elli> So, jetzt muss ich gehen...bis bald...machts gut. Köln, 18. April 2004 ciao ElliFan89 |
Tolles Interview. Kannte ich bisher noch ned
Find aber dass die Antworten ein bissel kurz und abgehackt sind, oder?! :confused: |
http://www.planet-smilies.de/finger/finger_014.gif cooles interview!!!!!!!
@sweety ...kurze aber viele antworten!!http://www.planet-smilies.de/grinsende/grinsend_036.gif |
@ElliFan89
Ein grossen Dank ,an deine blutenden Finger!:D Klasse!! Die "ellifan 15 w",war das unsere aus`m Forum?? Das passte nämlich so mit dem Fallschirmsprung!;) "Willst du Fallschirmspringen?" "Unbedingt!" |
kannte das auch noch net!danke fürs posten
stimmt nordi das würde passen musst siemal fragen ob sie das gefragt hat*g* LG kathy |
tolles interview thx fürs posten!!! :D
|
hi
@nordi als ich das dass erst mal gelesen habe habe ich das selbe gedacht wie du! müssen wir sie mal fragen! ciao ElliFan89 |
Thanks des du des so fleißig gepostet hast!:D
Sagt ma weiß einer was sie da für'n T-Shirt anhatte,weil des ja alle so geil fanden? |
das würd mich auch mal interessieren!!!! :D
|
Hall Elli hatte das rosafarbene T-Shirt an, was sie auch bei dem Konzert in Geiselhöring getragen hat.;)
|
cool, danke... mit chili con carne könnt ich meine liebsten auch mal wieder verwöhnen *lecker*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |