![]() |
Elli hat noch Liebeskummer!
hi
ich weis net ob ihr das vielleicht schon wiest oder net aber habe gerade 2 artikel gefunden wo elli sagt das sie noch was für amancay empfindet. Zitat:
Zitat:
aber kann elli verstehen!!! ciao ElliFan89 |
ja das hat ich auch schon gelesen, ich glaub sogar hier...
und klar, kann ich Elli verstehen, denn bei ihr hat sich ja seit DSDS so viel verändert und ist so viel los, aber um damit abzuschließen, brauch man wohl etwas mehr Ruhe und Zeit für sich... aber sie packt das schon |
sie packt das sicher. elli hat ja nen lieben, "kleinen" bruder mit dem sie über alles reden kann... :)
|
Leute nun lasst doch mal diese Geschichten beiseite. Es ist Ellis Privatleben und ich glaube Euch würde es auch nicht gefallen wenn man ständig über dieses und jenes redet.
Und gerade "Treue Anhänger" (ich hasse das Wort Fans) sollten soetwas wie privatspähre doch akzeptieren. Artikel lesen, sich seinen Teil denken und fertig. Soviel als "Wort zum Sonntag" :D G'Day |
da kann ich dir nur zustimmen!@miri
gruß kathy |
Zitat:
Ganz meine Meinung.. |
richtig so.................:D :D :D :D
|
jawoll...:saufen:
|
Hehehe mädels ich wusste doch es gibt auch noch vernüftige "Wesen" auf diesem Erdball :D :D :D
(Peter du hattest doch schonmal so nen netten Thread mit dem thema geschlossen....was hältst davon?? :D ;) ) |
Da muss die "Mama" doch auch mal der kleenen "Tochter" zustimmen !
Haste fein gemacht *smile* !!! Mehr gibts da nicht hinzuzufügen *g*. Liebe Greetz Amandafan ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |