![]() |
Frohe Ostern @ All
Hallo Ihr Lieben ,
ich wünsche Allen ausm Chat, Forum, GB , der ELLI, den Webmastern und Ellis Family + der "Regensburger Party-Fraktion" *g* ein schönes Osterfest !!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße + see yaaaaaaaaaaaaaaaaa + read yaaaaaaaaaaaa Eure Kerstin ;) http://www.pimboli.de/ecards/images/...09_10_prev.jpg |
danke kerstin
wünsche dir und allen anderen ausm chat,forum und allen elli-fans auch frohe ostern und viel spaß beim ostereier suchen ganz liebe grüß kathy:) |
...schliesse mich mal an :happy: allen hier im Forum, Elli und ihrer Family und einfach allen, die sich angesprochen fühlen: FROHE OOOOOOOOOOOSTERN :happy:
|
wünsch ebenfalls allen elli fans frohe ostern!!!
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//BUNNY.gif |
FROHE OSTERN an alle die hier so rumsurfen!!!!:saufen:
|
ich wünsch euch auch alle ein frohes osterfest :D
|
|
Joa da kann ich mich nur anschließen!!
Hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Osterhasen!!! ;-) Bis dann, FROHE OSTERN Steffi |
Von mir auch erholsame und sonnige Feiertage !!!
Liebe Grüße Karla |
naja was soll ich noch sagen außer ich schließ mich meinen vorrednern an!!!!
hoffe ihr habt viele eier gefunden :D und ein schönes fest euch allen und der elli + familie natürlich auch |
ich wünsch euch auch frohe Ostern! Mein Tag fing schon klasse an da ich von elli geträumt hab....:p :D :schlaf:
|
Frohe Ostern @all
Hi ihr Süssen!!! :D
Ich wünsche Euch allen auch ein ganz, ganz tolles Osterfest, viele schöne bunte Nester und viel Spaß bei der Eiersuche!!! :) Ich freue mich schon total auf Dienstag abend- da kann ich endlich wieder in den Chat. (Scheiß Nachtwache...!!!) :mad: Bis bald und liebe Grüsse, Eure Dani :cool: |
Hey ihr "ElliFanten"!
Von mir natürlich auch gaaaanz liebe Ostergrüße an Euch alle! Natürlich auch an Elli & Family und an meine zwei Regensburger Mädels Kati & Antonia ;-) (Mama Kerstin Dich knuddel ich auch ma *g*) G'Day BabyMiri |
zwar bissel spät, aber besser als nie!
wünsche auch allen hier frohe ostern! natürlich auch an die gesamte family von elli und elli selbst. |
huhuuu !!!
wünsche auch allen eine gesäääägnete ostern :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |