![]() |
Ellimania ausgebrochen
Ellimania ausgebrochen
Der Virus “Elli” überflutet Deutschland, schwappt über die Landesgrenzen bis in das benachbarte Ausland. Da musste erst die „ kleine“ Elisabeth Maria Erl nach DSDS anreisen, um Hr. Bohlen zu zeigen wo der Pop & Rock Hammer hängt. In Elli´s Herz. Die Zeit der musikalischen Margerquark Kost ist vorbei.Leider ist Hr. Bohlen mit Elli´s Power überfordert. ELLI…….. eine wundervolle Frau, wird sich aufschwingen um am Pop + Rockhimmel ein wahrer internationaler Star zu werden. Vielleicht noch mal´n Date zum Vocal Choaching mit „ Anastacia“, etwas Komposition + Text von Scorpions Klaus Meine & Rudlof Schenker ? Und dann ELLI go Rock the World . Wenn nötig tragen wir Dich auf Händen hin. Wofgang |
**SCHWÄRM***:D
|
*michnordianschliess*:D
|
geil geschrieben!!!!!:lalala: :saufen:
|
@bmwf1bremen
kompliement!!! hast das voll gut geschrieben,und hast alles das in deinem text was gesagt werden muss und so wie es nun mal is! weiter so:) gruß kathy |
Re: Ellimania ausgebrochen
Echt geil geschrieben!! Genauso denk ich's mir auch!
Zitat:
|
*michnordiswizzlytami1kathyHHundkekzanschließ* :D :D :D
|
JAWOLLO:D :D :D
|
Re: Ellimania ausgebrochen
@ keks , warten wir´s ab.
|
@bmwf1bremen
Hey ,weisst du mehr als andere??:confused: Dann bitte rausrücken!!;) Gruss Nordi |
@ nordi
mehr weiß ? , nicht sagen darf/kann. Einfach abwarten, Daumen drücken. Auf jedenfall WERBUNG gerade im NORDEN FÜR ELLI MACHEN. Wolfgang |
@ bmwf1bremen :
Das sowieso !!!!!!!! "Hey ab in den Norden.....die Sonne scheint auch hier ...hey yo was geht .............." *sing* Ins Bremer Aladin oder Pier oder in die Emder Nordseehalle !!! Oder als Support bei den Acts von www.marema.de Orte : Wiesmoor oder Aurich-Tannenhausen !!! Da waren die GUANO APES und DIE HAPPY auch schon *grins* Es gibt so viele schöne Plätze hier oben *smile* !!! Greetz die Kerstin ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |