![]() |
eCards von Elli?
Hallihallo
ich wollt mal fragen, ob jemand von euch weiß ob es irgendwo ecards von Elli gibt und wenn ja wo? Danke, Perli |
ja die gibt es..ich hab von irgendwo schonmal welche verschickt, bloß weiß ich leider nicht mehr wo das war.
LG Steffi |
ich hab mal eine auf der seite www.deutschlandsuchtdensuperstar.de
verschickt |
Werbung
Schaut doch mal auf www.elli-rocks.de
Babymiri hat dort ein paar e-cards reingebastelt :) |
Danke
Danke, bei DsdS hab ich zwar nix gesehen aber bei der elli rocks.de page umso mehr. :) sind echt schöne Bilder dabei.:yeah: danke. falls aber noch irgendwer andere entdeckt, lasst es mich wissen. ;) :cool:
|
Re: Danke
Zitat:
Ich werde später noch ein paar mehr dazu basteln.....falls jemand wünsche hat .... guckt auf www.elli-rocks.de vorbei und schickt mir einfach ne mail!!! Bin für anregungen gerne offen :) |
BabyMiri, deine E-Cards hab ich auch schon gesehen und find sie echt schön!! Das Kompliment ist absolut berechtigt!! :)
Mich wundert's aber schon, dass Peter auf die offizielle Page noch keine draufgestellt hat... :p |
Zitat:
Naja Peter is ja net hohl wenn dann hatte er die Idee scho lange.... |
Zitat:
|
*rofl*............wegen psssssssssssssst und so *hihi*
Jaaaaaaaaaaa ,die Cards bei meiner kleenen "Chattochter" sind der Hammer !!! Genau wie die Page , suuuuuuuuper Miri *freu* !!!!!!!!!!!! *knuddel* die Kerstin ;) :happy: |
muss auch sagen das die E-cards von miri echt schön sind,hab auch schon eine von dort versickt:)!obwohl die ganze HP ist klasse geworden!;)
gruß kathy:winke: |
Re: Re: Danke
Zitat:
|
*schweb*
Kann mich bitte mal jemand vom Empire State Building runter holen *lol* *lol* :D :D Schön das Euch die Seite gefällt...immer wieder vorbeigucken und mein Gästebuch net vergessen!! Les doch immer so gern ;-) Voten dürft ihr natürlich auch :D :D :D |
hey miri,
war die tage mal auf deiner page ... bin aber ohne den flashplayer nicht weit gekommen ;-( sorry, musst wohl auf meine "konstruktive kritik" *ggg* verzichten! ;-) Judith |
Zitat:
JUDITH.....sofort den FlashPlayer besorgen :D :D :D :D Versteh ich gar net das du den net hast hey.... ich brauch doch deine Kritik LOL :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |