![]() |
HAPPY BIRTHDAY *Kris*
hallo *Kris*
ich wünsche dir alles gut zu dein Geburtstag Wünscht dir lucia |
AW: HAPPY BIRTHDAY *Kris*
Hey Lucia!
Ist ja lieb von Dir, danke ;) LG, Kris |
Hey Krissal :D !!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaalles Gute zum B-day :) I hope du feierst gscheit und so ^^ 17 is scho a Alter du.... *inerinnerungenschweb* :D Des warn no Zeiten... :p Jo...Dann hau ma nei ^^ *prost* Ggggggggggggggglg die Andüüü |
heeeey du
alles alles liebe u gute zum geburtstag! i-wie erinnert mi dei geb an letztes jahr harp^^des war scho geil lol feier gscheid!! gaaaaaaaaaanz gaaaaaanz liebe grüße pepse |
Halloooooooooooooooo!!
Wünsche dir auch aaaaaalles aaaaaaaalles aaaaaalles gute zu deim burzltag...feier gscheid u lass dich reich beschenkn... gaaaaaanz vui spass...ggggggglg...hdl...u man sieht sich ;-) Resi. |
Mei Kiddies ihr seit's echt süß ^^
Viiiiielen Dank für eure Glückwünsche :) Hab mich riesig gefreut =) @Andi: Jaja, so lang is da 17 also scho her bei dir!? :D I merks bei mir etz scho, Greizweh hob i a scho *lol* Also man sieht sich ;) Prösterchen ^^ ggglg back PS: Ich mag bunt xD @Pepse&Lele: Mei, du sogst wos.. De guten, alten Harp-Zeiten :D Ohje,.. Aber de Kellnerin soll no warten.. Nächstes Jahr stürm i nei und halt ihr mein Ausweis vor d'Nasn :D Dann kanns song wos will ^^ Jaja, des warn scho scheene Zeiten ;) gglg zurück! @Resi: Naddürlisch hab ich mich reichlich beschenken lassen, is doch klar ;) Man sieht sich i-wann mal wieder ^^ Hdal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |