![]() |
HAPPY BIRTHDAY Big-Elli-Fan
Hi Big-Elli-Fan,
ich wünsche dir alles gut zum deinen 18. Geburtstag. Wünscht die Lucia (Deine Schwester Conny) :saufen: |
AW: HAPPY BIRTHDAY Big-Elli-Fan
Hallo Big-Elli-Fan,
zu deinem 18.Geburtstag alles Liebe und Gute. Feier schön und lass es dir gut gehen! LG, Sandy |
huhu andüüüüüüüüüüü:)
HaPpY BiRtHdAy !!! :D Vor ca. hundert Jahren (oda warn´s vll doch erst 18?:P) kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh, meine Liebe, das warst du!^^ ~ Jedes Alter hat seinen Geschmack. Die ältesten Weine sind uns am Liebsten!:lach: ~ jo alte, was soll i no großartig sagen...willkommen im club der vollis:))) hdgdl *knuff* bienä:winke: |
griasde stein :lach:
woid da do a nomoi ois guade wünschn.. nach dem peinlichen von gestern-.- etz derfst endlich wieder shisha raucha...;) hdl dei heuli |
Hi Andi
Wünsch dir auch alles Gute zum 18. Geburtstag! Feier no gscheid! Liebe Grüße Maria :winke: |
heeeey
wünsch da a alles alles liebe u gute zum geburtstag...feier gscheid u trink was für mich mit^^an feigling am bestn etz wosd offiziel derfst^^ u fahr moang nach worms;-)des wär doch cool... gaaaaanz liebe grüße hdl die peeepse |
Heeeeeeeeeeey!!!
Wünsch da nomml alles alles gute zum 18ten...feier gscheid:yeah:...lass krachn...einfach gaaaaaaaanz vui spass...etz derfst offiziell solang bleim wiast mogst...is voll coooooli...fahrts ihr morgen dann nach worms??? Gaaaaanz lübe Grüsse hdl |
Hallo Andi,
wünsche dir auch nochmal alles,alles liebe zu deinem Burzltag! Hoffe du hattest einen schönen Tag! Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße ROXI |
Boah danggööööööö leutzln !!!! voll sweetüg von euch ^^ :D
Hevfl die Andüüüü |
Auch von mir alles Liebe + Gute zu Deinem Ehrentag !!!
Endlich 18 *smile*....wie lang is das bei mir schon her *lach* GLG Kerstin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |