![]() |
Interview in der Siegessäule
<image src=http://www.siegessaeule.de/img/logo.gif>
Zitat:
|
AW: Interview in der Siegessäule
Danke Sabine, sehr schönes Interview!
LG, Sandy |
:eek::eek::eek: ... das heisst ich stand für monate neben unrasierten ? ? :eek::eek::eek:
ela, kerstin - wir müssen reden!!!!! <---- spaß!!!!! knaller ! ein sehr schönes interview mit einem herrlichen augenöffner... ich glaube ich mache mir ein t-shirt mit dem spruch. der gehört auf jeden fall in die welt getragen! ganz großes kino! :happy: oder für das managemenet meeting: wir haben ja alle schon schamhaare = sind schon groß, dann sollte ein entwicklungsplan auch eingehalten werden können. jepp, ich glaube das mag ich, mal schauen was sie darauf erwidern. |
Ich hab grade erst das Titelblatt entdeckt, kommt wenn man immer quer einsteigt.. :lach:
<image src=http://www.siegessäule.de/img-startseite/zmags.jpg> |
cooles interview. schade, dass die interviews nur dann immer so gut sind, wenn die leserauflage klein bzw nur von einer bestimmten gruppe gelesen wird.
|
....cooles, ehrliches Interview-ich wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen-sehr gut! Elli weiter so! Ich bin zwar "klein" aber auch schon erwachsen,lach
Liebe Grüße ROXI |
haha... ich musste gerade so krass lachen...
eigentlich gerade immer noch xD i love melissa xD jaja... ich lieb dich auch...lach viel zu geil man man man...der name ist schon schlimm ;) greetz from köllefornia melissa |
Hallo Sabine !
Dankeschön für Einstellung des Breicht ,war sehr infomativ! ;) gruß , Kaswiener |
Zitat:
Jo, berufe mal een Sit-In ein Emina *lach* Das Interview is echt geil !!! Aber bei P!NK war sie doch letztes Jahr schon *hehe* . Und man gut, dass ich nicht in ELLI-Bettwäsche schlafe *lach* und mein Salzstreuer is aus Glas *Glückgehabt* Auf meiner Kaffeetasse is nen SChäfchen *määäääääh* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |