![]() |
Happy Birthday KrisiSteini
Hallo Krisi,
dann will ich jetzt hier mal den Anfang machen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20.!!!! Geburtstag! Alles Liebe und Gute wünsch ich dir. Feier schön und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :-) Haben ewig nicht mehr gequatscht und getextet! :winke: |
AW: Happy Birthday KrisiSteini
Hallo Krisi,
Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass die Korken knallen. :saufen: Liebe Grüße, Anna |
Hallo Krisi
auch von mir alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüße Gabihttp://i94.photobucket.com/albums/l1...irthday/35.gif |
Hi Krisi,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! LG, Sandy |
Dann schließ ich mich auch mal an, alles liebe zum Geburtstag.
LG Doreen |
Hallo Krisi,
ich wünsch dir auch alles liebe zu deinem Burzeltag! Hoffe du konntest schön feiern! LIebe Grüße ROXI |
Huhu Krisi,
und da ist er, der 2er. :) Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter, feiern schön, lass dich doll beschenken,... . Lass mal was von dir hören. Ich lieg grad schon wieder fast am Boden vor Lachen. Erinnerungen :D Ich sag nur: Die Türe, äh, Schloss, äh Schlüssel :neele: You know? LG Yvi |
Hey Krisi,
an dieser Stelle wünsch ich dir nachträglich auch noch Alles Gute zum Geburtstag und Gesunheit...auf die nächsten 10 Jahre! *prost* Hang n fettes Partywochenende dran ;) . Lg, Foxi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |