![]() |
Happy Birthday Taz
Hallo Taz
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön! :) LG Gabi :D |
AW: Happy Birthday Taz
http://i19.photobucket.com/albums/b1...Geburtstag.gif
Hi Vanessa, auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag...lass Dich ordentlich feiern. Hoffen wir sehen uns bald mal wieder. Bis dahin LG Mandy und Kathy |
1 Anhang/Anhänge
Huhu Vanessa,
nun auch noch hier Dir gratulieren möchte.... *zwinker* HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜHSTRUMPF !!!!!!!!!!!!!!!! War ne sehr schöne Partyyyyyyyy !!! Und die Mucke-Auswahl war sehr sehr gut :) DANKE, dass Du mich zum größten Teil mit der Schlagermucke verschont hast. *grinZzzz* Wann trinken wir den nächsten XUXU ???? *lach* Schon mal wieder die eine Zeltkabine buchen *hehe*. Und das nächste Mal dann noch Zeit nehmen , um ans Wasser zu fahren wie mit Deinen Eltern besprochen *g*. Bis denniiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!! GLG + knuddel die Kerstin :-) |
Hallo Vanessa
Du bekommst auch ein herzlichen Glückwunsch an deinen Geburtstag von mir. Liebe Grüsse aus Dänemark Heidi |
Liebe Taz,
alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag! LG, Sandy |
Hallo ihr!
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!!! Musste mich erst mal von der Feier erholen... deswegen bin ich erst heute wieder online ;) @Kerstin Hab noch ne Flasche XuXu und auch noch nen Jägermeister ;) komm vorbei ;) GlG Vanessa |
Zitat:
Sag mir wann und wo *gg* ;) |
Hallo Vanessa,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hoffe du konntest schön feiern! Liebe Grüße ROXI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |