![]() |
Happy Börsday Christina
Hallo Christina, http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/k004.gif
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön mit deiner Familie Liebe Grüße Gabi |
AW: Happy Börsday Christina
Wir wünschen dir auch alles, alles liebe zum Geburtstag.
Genieße den Tag im Kreis deiner Family und feiert schön! D+T+A |
Hey...
von mir auch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag !! Feier schön und lass Dich reich beschenken !! Greetz Kampfzwerg ;) |
Hallo Christina,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! http://us.greet1.yimg.com/img.greeti.../birthday3.gif Lieben Gruß Sabine |
von mir auch alles gute zum geburtstag.
lass es dir gut gehen und feier schön mfg nigl |
Hallo Christina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise Deine Lieben Liebe Grüße Bea |
HAllo Christina,
herzlichen Glückwunschnatürlich auch von mir! Feier schön! Liebe Grüße ROXI |
Hi Christina,
so zu später Stunde trudelt noch ein Gruß ein *g*. Wünsch dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und ich hoffe, du hast richtig dolle gefeiert! Lg, Julia |
Hallo zusammen.
Danke schön für die Glückwünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Christina |
Liebe Christina,
nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe, du hattest einen schönen Tag! LG, Sandy |
Hallo großerellifan!
Da sitzen wir hier und fragen uns die ganze Zeit, wer verdammt noch mal ist "Christina" und kennen wir die?! :D Naja, außerdem haben wir deinen Geburtstag erst heute wahrgenommen! :D Trotzdem hoffen wir, dass unsere Glückwünsche auch heute noch gut bei Dir ankommen: nachträglich wünschen wir Dir alles alles Gute zum Geburtstag und dass immer die Sonne in Deinem Leben scheinen kann! Entschuldige bitte unsere Schussligkeit! :D Wir schicken Dir liebe Grüße vom alten Jaguar! :winke: |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!
Alles Liebe + Gute !!! Habs nun erst gelesen....war een paar Tage in Urlaub. Hoffe , Du hast schön gefeiert :) LG Kerstin |
Hall Christina,
auch von mir nachträglich alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön im Kreise Deiner Lieben gefeiert. LG Gaby |
Auch euch nochmal vielen Dank für die Glückwünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut.
Lg Christina |
Von mir nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |