![]() |
Happy Birthday Miriam!!!
Hallo Miri,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für deinen weiteren Lebensweg!!! Lass es dir gut gehen!! Liebe Grüße leo:winke: |
hey miri! :)
alles liebe und gut auch von mir zu deinem geburtstag! mögen all deine wünsche in erfüllung gehen! feier ordentlich und lass dich reichlich beschenken! lg, janine |
Guten Morgen,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einen schönen Tag. Lg Christina |
hi,
von mir auch alles gute zum geburtstag, feier schön und lass es dir heute gut gehen. wünsch dir nen schönen tag ;) mfg nigl |
Hello Miri,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag !! Feier schön !!!!!!! Liebe Grüße Kerstin ;-) |
Hallöchen Miri,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Feier schön und lass Dich reich beschenken. LG Gaby |
Hi,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!! Viele Grüße Maria :winke: |
Hi Miriam,
auch alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag von mir... Lass Dich reich beschenken und feiern.... HAPPY BIRTHDAY Melissa ;-) |
Happy Birthday to you !
Hi Miriam,
alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag. Feier schön und lass es ordentlich krachen! LG, Sandy |
HAllo Miri,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Feier schön! |
Hi Miri,
von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag! Hoffe du hattest nen tollen Tag mit deinen Freunden und deiner Familie! ;) |
Huhu zusammen...
vielen lieben Dank für die netten Grüße! Ich weiss das sehr zu schätzen!!! Habt noch einen schönen Abend!!! Liebes Grüsschen Miri:winke: |
Hallo,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag:winke: . LG Skorpi |
Auch alle Liebe und Gute nachträglich von mir zum Geburtstag! :yeah:
LG MArtina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |