![]() |
16. Juli CSD Köln, Heumarktbühne 19.20 Uhr
<image src=http://k036.ims-firmen.de/colognepride.de/portal/pics/colognepride_logo_4c_w.gif>
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=1 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top bgColor=#6699cc><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=10 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top bgColor=#ffffff>ELLI + Band So. 16.07.2006 – Köln – CSD </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE> Adresse: Hauptbühne (Heumarkt) Köln Lage Routenplaner Website Bühnenprogramm Zitat:
|
Zitat:
|
Jep so ist es...rate mal wer schon wieder die krise kriegt deswegen...LOL
mhmhmüberleg* Dat kann doch nur dat Trinschen sein!? Oder? LG Geli |
ne ihre freundin, weil die dann die ganze quengelei von trin mitmachen muss :auslach:
|
<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR title="Beitrag 82002" vAlign=top><TD class=alt2>ne ihre freundin, weil die dann die ganze quengelei von trin mitmachen muss :auslach:</TD></TR><TR><TD class=thead colSpan=2>28.03.2006 20:56</TD></TR></TBODY></TABLE>@ MANUKI
Auch dafür sind Freunde da :D :auslach: :winke: |
... stimmt Geli gute Freunde "müssen" das aushalten, gell
|
@Geli und Roxi.....stimmt dafür sind Freunde da und das anzuhören das man net mitkann...ich sage nur Siegen(:( ), gell...
Da freue ich mich doch schon mal auf den CSD in Köln,jabadabaduuuu...ich hoffe nur das es net mehr regnet....achwobei hatte auch was bei Let it rain von Elli..... |
Zitat:
|
Programm ergänzt. :)
|
Danke fürs posten Sabine! Ich finde die Uhrzeit genau richtig, nicht zu früh um nach der Parade in hektik auszubrechen und nicht zu spät um danach noch tanzen zu gehen!
|
oh, ja die zeit passt. so als nachtisch nachm abendessen :D
trin, ihr bleibt also bis montag? |
Zitat:
|
cool elli wieder aufm csd,da freu ich mich drauf...danke fürs reinstellen
liebeb grüße kathy |
1 Anhang/Anhänge
Cooles Bild... :)
|
Cooles Bild....rischtisch...
Sind ja auch Elli und Band drauf...LACH... Ich wünsch Euch was... Cöö Cöö Melissa ;) P.S.: Auf dem CSD wird dann richtig gerockt...;) !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |