![]() |
Happy Birthday ktp69!!!
1 Anhang/Anhänge
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute viel Gesundheit und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Blue:winke: |
Hallo Andrea,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Feier schön und lass Dich reich beschenken. LG Gaby |
Meine liebe Andrea,
alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das all dein Wünsche in Erfüllung gehen! Und net soviel feiern :saufen: gell ups ich bin ja dabei hihi. :lach: Wir sehen uns dann heute abend......i gfrei mi drauf..... ganz liebe grüsse aus Köln |
Hallo Andrea,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön :saufen: Liebe Grüße, Martina |
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. auf Dein Wohl :saufen: LG Bea |
von mir auch alles gute zum geburtstag
mfg nigl |
Hallo Andrea,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Mache dir einen schönen Tag und lasse dich ordentlich feiern. Ach ja, grüße Robbie der hat ja heute auch ..... zwinker..... Lieben Gruß Emina |
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ;)
|
Liebe Andrea,
alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Feier schön im Kreise Deiner Lieben und alle, die Dir am Herzen liegen! Beste Grüße, Sandy |
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag:saufen: LG leo |
liebe andrea,
alles, alles gute zu deinem geburtstag. ich hoffe, du hast einen wunderbaren tag mit freunden und familie. lass es dir gut gehen und es krachen! liebe grüße esther |
Birthaday
NA GEBURTSTASKIND !!
Von mir auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag !! Feier schön und lass dich reich beschenken !! Grüßle... Melissa ;-) |
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!! Lass es mal ordentlich krachen heut !!!!!!!!!! :saufen: http://www.melanie01.at/Clip/Pimboli_blum.gif Liebe Grüße + knuddel Kerstin ;-) P.S.: And see ya in Rgbg *zwinker* !!! |
Auch von mir Häppi Börsday :) und feier schön
Liebe Grüße Gabi |
Hi,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Maria:winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |