![]() |
Regensburger Leukämielauf am 9. Oktober 2005
Kein Elli-Konzert.
Elli wird vorraussichtlich die Siegerehrung durchführen. Da lohnt es sich doch richtig schnell zu laufen ! http://www.leukaemiehilfe-ostbayern....rder=0&thold=0 |
bock hätte ich ja schon, mit zu laufen... :auslach:
|
...ups, da bin ich gerade ein bischen "unfit" um da mit zu laufen...aber man kann ja auch anfeuern oder?
|
Zitat:
|
... genau Skorpi oder auch dies...
|
naja... macht ihr mal...
|
Zitat:
|
wenn ihr mir eine betreuung während des ganzen laufes anbietet, laufe ich auch mit... :auslach:
|
also mädels alles schön und gut aber laufen ne ne. Da verzichte ich doch lieber auf die Siegeehrung. Würde da wahrscheinlich ehr als letzte einlaufen wenn überhaupt.
LG |
Durchkommen und Spaß haben is alles - ob als erste oder letzte :auslach:
|
es geht mir ja auch nicht um diese siegerehrung... ich laufe auch nicht sonderlich gern, deshalb würde ich auch die "Kinderstrecke" bevorzugen... :D
|
... tja, und ich bin dann eher etwas für die Senioren-Strecke .... obwohl "geschenkt" kriegt man ja nirgends etwas
|
Zitat:
|
was bietet ihr einem läufer denn für einen service??? damit ich meine anmeldung doch noch zurückhalte... :auslach:
|
hört sich ja interessant an...aber ich bin da nicht fit genug zu :schnief: und zeit ahab ich leider auch keine:schnief:
wünsche aber allen die teilnehmen viel kondition, viel erfolg und vorallem viel viel spaß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |