![]()  | 

Dortmund abgesagt 18.11.05 

Hallo alle zusammen!  
	Weiß vielleicht jemand wann und wo Elli am 18.11.05 in Dortmund auftreten wird?  | 

Leider noch nichts bekannt, sonst würd's hier schon stehen. ;) 
	LG Elli live Fan  | 

tja, Sabine, wenn du das schon mal nicht weißt?! gibt es das eigentlich? 
	 | 

Zitat: 

LG Sabine  | 

Dortmund 

Sollte es Karten geben wäre es super nett wenn mir igrendwer BEscheid geben könnte... 
	Liebe Grüße Anna  | 

Aber sicher doch! :) 
	LG Sabine  | 

... abwarten und Tee trinken - wird schon werden... 
	 | 

Wenn es was neues bezüglich der Karten oder des Konzertes am 18.11 in Dortmund geben wird,dann werden wir hier im Forum sofort infomiert. :) 
	@Elli live Fan: Du wartest ja schließlich schon drauf,das Du was findest,stimmt's?!? ;) Lieben Gruß,Saskia :winke:  | 

türlich - gerade wegen ihres "Heimvorteils" ist der Ehrgeiz ja eh schon geweckt, gell Sabine? Du machst das schon! 
	 | 

Trotz der immer noch herrschenden Informationslosigkeit stelle ich hier schon mal ein paar Links zur Verfügung, da z.B. die Bahn und Hotels nicht so geduldig wie Fans sind. ;) 
	Parkleitsystem Stadtplan Fahrplanauskunft öffentlicher Nahverkehr Anreise per PKW Routenplaner Privatvermieter Hotel online buchen  | 

@SAbine; danke für deine Hilfe, das war sehr lieb von dir, diese Links reinzustellen. 
	Leider konnte mir Elli am Sonntag auch noch nicht sagen, wo diese "Session" stattfinden wird...  | 

lach..noch nicht mals elli kann sagen wo es statt findet ,auch gut..:lach::lach: 
	 | 

@Vicky: Ja, genau, das ist wirklich wahr! Ich hoffe auch, dass sie ihre Mails endlich mal weiterleitet... 
	 | 

hoffe ich auch ..weil solange is das ja auch nimmer hin...:rolleyes: 
	 | 

. kann man wohl laut sagen, schließlich muss man ja planen - abwarten und Tee trinken! 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |