![]() |
Dsds 3
Hi all,
nun ist es raus es wird eine dritte Staffel von DSDS geben im Herbst 2005. hier die Adresse dazu: http://www.rtl.de/musik/musik_894467.php Na dann lassen wir uns überraschen. LG Chrissi |
Zitat:
Ich füll gleich den Castingbogen aus :auslach: |
@miri
na klar ich auch. Wie wäre es mit einem Duett aber nur mit den grünen Bonbons. LG Chrissi |
Zitat:
Der Kollege wollt scho mit mir Duett machen....aber er ist leider zu alt...mist auch. Der wollte schon bei der letzten Staffel mitmachen *g* |
Nu is Chrissilein traurig. Muss ich dann mich wohl alleine anmelden. hi hi. Oder meldet sich noch einer freiwillig
LG Chrissi |
na dann wird elli im Herbst ja auch öfter im TV zu sehen sein. :yeah:
bei der letzten staffel war´s ja auch so, das Alexander(*kotz*) öfter da aufgetreten ist und für Interviews da war und so....! wird bestimmt cool! ...greetz Moni |
Zitat:
Elli live Fan |
@Elli Live Fan
der Meinung bin ich auch. Ich glaube das überlegt sich Elli 1000 mal. Ob sie das machen würde. |
Elli live Fan und Seesternchen zustimme, das wird sie bestimmt nich tun....
was ja auch nur verständlich wäre ! |
Zitat:
Ich denke auch nicht das Elli dort auftreten wird. Unabhängig davon ob Sie möchte oder nicht, ich denke RTL wird sie erst gar nicht "fragen". |
naja, ihr habt recht, aber kann doch sein!?
werden wir ja dann sehen...! ...greetz Moni |
Ohhhhhhhhhhhhhhhh :schnief:
Ich kann nicht mehr mitmachen. Bin schon zu alt. :auslach: :auslach: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade. ;) :lach: ;) :lach: ;) :lach: :cool: Claudi |
ach Mensch claudi. Das kannst du nicht machen. RTL wartet doch schon auf dich. :auslach:
LG Chrissi |
Zitat:
Ja, ja sicher dat. Die warten auf mich. :auslach: :auslach: :auslach: Ausgerechnet auf mich. :lach: ;) :lach: ;) :lach: :cool: Claudi |
Fängt ja schon richtig, oder besser, wie vorhergesagt, an: Fehlt da nicht ein Name?
Zitat:
Elli live Fan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |