Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Juliette und Lucy ein Paar? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1683)

Skorpion 14.03.2005 22:15

Juliette und Lucy ein Paar?

Hab gerade im VT RTL gelesen, dass Lucy und Juliette ein Paar sein sollen, aber nur vielleicht, will ja kein Gerüchteverbreiter sein.

MAGster 14.03.2005 23:00

Zitat:

Zitat von Skorpion
Hab gerade im VT RTL gelesen, dass Lucy und Juliette ein Paar sein sollen, aber nur vielleicht, will ja kein Gerüchteverbreiter sein.

Ach du SCHALKE!!! :lach: Ist die Lucy Electric wieder im Geschäft? :rolleyes: "... komm doch mal rüber frau und setzt dich zu mir hin, weil ich ein Määäädchen bin, weil ich ein Määääädchen bin ..." :yeah:

Irrlicht 14.03.2005 23:01

nee, lucy der ex-engel.

BikeAngel80 14.03.2005 23:43

Zitat:

Zitat von Skorpion

keine sorge den job hat rtl schon übernommen ;)

hab mir grad den dazu gehörigen clip auf rtl.de angeschaut und dazu meine grauen zellen zu so später stunde strapaziert. ich mein mal gelesen zu haben das lucy auf nen anderen typ frau steht aber das hat ja nix zu sagen, menschen ändern sich :)

naja egal, wenn was dran is sollen se glücklich werden und wenn nich sollen se auch glücklich werden :lach:

ich bin wech für heut :winke:

nachtiiii

gruss doro

Skorpion 15.03.2005 10:36

[QUOTE=BikeAngel80]

naja egal, wenn was dran is sollen se glücklich werden und wenn nich sollen se auch glücklich werden :lach:

Recht haste, mir ist das eigentlich auch schnurz-pieps-egal :lach:

ElliFan15 15.03.2005 16:19

huuuuuu....sag ma juliette steht auf frauen ???
das is aber auch das einzige neue daran...

... als ob es der menschheit net egal wäre...die zeihen sich doch nur wieder daran hoch !!!
Hauptsahe is doch das sie so oder auch nicht so glücklich sind !!!

na dann... wie war des so schön " bild dir deine meinung "

Trinity 15.03.2005 20:26

Also soviel ich weiss ist Juliette heterosexuell veranlagt und das hat sie auch schon damals betont als das gerücht herumging sie hättte was mit Elli weil die beiden sich mal umarmt haben. Wahrscheinlich versthet sie sich einfach gut mit Lucy weil ja beide aus der Musical Branche kommen!

Skorpion 15.03.2005 21:19

Zitat:

Zitat von Trinity
Also soviel ich weiss ist Juliette heterosexuell veranlagt und das hat sie auch schon damals betont als das gerücht herumging sie hättte was mit Elli weil die beiden sich mal umarmt haben. Wahrscheinlich versthet sie sich einfach gut mit Lucy weil ja beide aus der Musical Branche kommen!

Wenn rumknutschen bloß gut verstehen heißt..na dann Prost-Mahlzeit. Ist ja so gut wie'n Freibrief...also Leute dann versteht euch mal alle gut und viel Spaß dabei!!!! :saufen: :lach: :lach: :D

Trinity 16.03.2005 08:13

Zitat:

Zitat von Skorpion
Wenn rumknutschen bloß gut verstehen heißt..na dann Prost-Mahlzeit. Ist ja so gut wie'n Freibrief...also Leute dann versteht euch mal alle gut und viel Spaß dabei!!!! :saufen: :lach: :lach: :D

Also davon dass die rumgeknutscht haben, war bisher aber nicht die rede, das hast du wohl vergessen zu erwähnen!!!
Aber rumknutschen heisst noch lange nicht dass man zusammen ist und schon gar nicht dass Juliette plötzlich auf Mädels steht....viele heten wollen das mal ausprobieren...(und stellen dann fest dass es ihnen besser gefällt...LOL)

Amandafan 16.03.2005 11:17

Zitat:

Zitat von Trinity
viele heten wollen das mal ausprobieren...(und stellen dann fest dass es ihnen besser gefällt...LOL)

Was soll mir dein Posting sagen *fg* !??

Skorpion 16.03.2005 11:21

Zitat:

Zitat von Trinity
Also davon dass die rumgeknutscht haben, war bisher aber nicht die rede, das hast du wohl vergessen zu erwähnen!!!
Aber rumknutschen heisst noch lange nicht dass man zusammen ist und schon gar nicht dass Juliette plötzlich auf Mädels steht....viele heten wollen das mal ausprobieren...(und stellen dann fest dass es ihnen besser gefällt...LOL)

Entschuldigung, habe gedacht du hast den RTL-Bericht gelesen :confused:
Fand deine Ausführung nur so lustig :lach:
Ich schließe jetzt für mich das Thema ab, denn jeder kann ja schließlich machen was er will. Aber gut, dass wir mal drüber geredet haben ;) :lach: :lach:

Trinity 16.03.2005 14:23

Zitat:

Zitat von Amandafan
Was soll mir dein Posting sagen *fg* !??

Das kannst du selber entscheiden was es dir sagen soll..:o) Hast dus denn schonmal ausprobiert?*G*

großerellifan 16.03.2005 15:06

Zitat:

Zitat von Trinity
viele heten wollen das mal ausprobieren...(und stellen dann fest dass es ihnen besser gefällt...LOL)

manchen Leuten gefällt beides gleich gut :lach:

Amandafan 16.03.2005 15:14

Zitat:

Zitat von Trinity
Das kannst du selber entscheiden was es dir sagen soll..:o) Hast dus denn schonmal ausprobiert?*G*

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *lach* !!! Hab ich mich jetzt geoutet ??? :D

Moni 16.03.2005 20:14

könnte jemand von euch den bericht für mich und die anderen, die ihn nicht gelesen haben, posten?
wäre echt cool :cool: , danke..greetz moni

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.