Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   DSDS-Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   DSDS News (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1660)

Irrlicht 04.03.2005 21:13

DSDS News
 
Michelle hört auf. nicht, dass mich das besonders stören würde... aber der artikel ist trotzdem recht interessant. die sendung wird also wohl dieses jahr fortgesetzt. mal schauen, ob elli dort auch (wie alexander bei der zweiten staffel) mal wieder zu sehen sein wird oder ob sie sich von diesem thema komplett verabschiedet hat. ursprünglich war sie ja für den einen oder anderen auftritt bei der kommenden staffel im gespräch, wenn ich mich recht entsinne.



„Zu steif“
Michelle Hunziker:
Nie mehr „Superstars“


Die schöne Michelle Hunziker (28): In Deutschland wurde sie als Moderatorin von „Deutschland sucht den Superstar“ berühmt. Die TV-Show erreichte Traumquoten: Laut RTL-Angaben schalteten bis zu 12,8 Millionen Zuschauer ein.

Doch plötzlich will die schöne Michelle von der Talentshow nichts mehr wissen. RTL muß sich für die nächste Staffel (vermutlich noch in diesem Jahr) eine neue Moderatorin suchen, denn Hunziker hat offenbar andere Karriere-Pläne.

Warum läßt die hübsche Fernseh-Frau plötzlich die Sendung sausen, mit der sie ganz groß rausgekommen ist?

Ihre Erklärung in einem Interview: „Ich werde es nicht machen, weil ich dabei dauernd vom Teleprompter ablesen muß, dabei zu steif werde und keinen Freiraum mehr für Spontanität habe.“

Zwei Staffeln „Superstars“ – für Michelle offenbar Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ihre Fans wirds traurig stimmen.

Ohnehin war lange nicht klar, ob es überhaupt eine Neuauflage der Show geben wird, versank doch die zweite Staffel im Quotentief. Bei RTL hat man sich offenbar dennoch dazu durchgerungen, einen dritten Versuch zu wagen. RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler sagte vor wenigen Tagen, er könne sich eine neue Staffel des Formats bei seinem Sender vorstellen, allerdings zu anderen Bedingungen.

Doch bei Michelle klappt es auch ohne die „Superstars“. Zuletzt präsentierte sie In Italien die Show „Striscia la Notizia“ – so etwas wie die Italo-Version der früheren SAT 1-Sendung „Wochenshow“. Im Musical „The sound of Music“ in Mailand spielte sie die Hauptrolle. Zuletzt machte sie Schlagzeilen mit ihrer erfolgreichen Werbekampagne für „Tic Tac“. Da konnte Michelle tanzend und singend zeigen, was in ihr steckt.

Auch wenn Michelle vorerst junge Musik-Talente nicht mehr auf ihrem Weg begleitet, so ganz müssen die deutschen Fans nicht auf sie verzichten. Im April will sie sich den deutschen Zuschauern in einem neuen Format präsentieren. Näheres wollte sie noch nicht verraten. Nur soviel: „Sie dürfen aber gespannt sein.“

Netty 04.03.2005 22:05

Cool! Eine neue Staffel! Ich hoffe, Elli wird manchmal dabei sein!
Die Tic-Tac Werbung mit Michelle hab ich auch schon gesehen!

ROXPET 04.03.2005 22:05

... ich habe mich gerade gefragt, als ich diesen Artikel las - wieso die überhaupt eine 3.Staffel planen, wenn sie die "Gewinner" danach eh verheizen- da Casting-Songs ja nicht gespielt werden. Nicht jede Person verkraftet dieses "herumgereiche" so gut wie Elli

SpongeBob 05.03.2005 13:02

Waaaaaas? Michelle steigt aus? Nie mehr dieses wundeherrliche "Anrufen, anrufen, anrufen"??? Och nee... :schnief:
Dass es ne 3. Staffel gibt find ich cool, aber ohne Michelle ist das doch nicht mehr richtig DSDS, oder?

Netty 05.03.2005 16:13

@SpongeBob

Meine Schwester denkt es auch so. :)

murmel 05.03.2005 17:56

Hi, :p

Ich finde es voll cool, dass es bald die dritte Staffel von DSDS gibt!!! Hoffentlich sieht man da auch einiges von Elli!!! :lach:
Ihr schreibt ja sicher, wenn ihr etwas neues wisst,oder?

Viele liebe Grüsse, Martina ;)

Steffi4Elli 05.03.2005 21:17

Na das wird wohl nix mit der neuen Staffel.. RTL wirds bereuen... die Quoten werden bestimmt ganz unten sein.. naja, lassen wir uns überraschen...

ROXPET 05.03.2005 22:30

Was soll das denn auch bringen- wenn man dann die "Gewinner" verheizt - so etwas hat echt niemand verdient....Bin ja echt froh, dass ich dadurch auf die Elli aufmerksam gemacht wurde; aber was die danach mit ihr gemacht haben gefällt mir gar nicht

Netty 05.03.2005 22:45

Ja, ich bin auch froh, dass ich so die Elli "kennenlernen" konnte,aber ich versteh es auch nicht, warum es eine neue staffel gibt, wenn die Gewinnerin der letzten auch boykottiert wird. Trotzdem freu ich mich schon drauf, vielleicht sehen wir Elli manchmal dort, wie wir Alex sehen konnten.

großerellifan 07.03.2005 01:04

Ist euch aufgefallen wie oft in dem Artikel das Wort "hübsch" im Zusammenhang mit Michelle Hunziker war?????
:auslach: :auslach: :auslach:
Na ja, darüber lässt sich streiten, nicht wahr??

Steffi4Elli 07.03.2005 01:34

Ja, das finde ich allerdings auch... Den Artikel hat wohl ein MANN geschrieben. :eek: :auslach:

elli2 07.03.2005 09:46

Zitat:

Zitat von Netty
Ja, ich bin auch froh, dass ich so die Elli "kennenlernen" konnte,aber ich versteh es auch nicht, warum es eine neue staffel gibt, wenn die Gewinnerin der letzten auch boykottiert wird. Trotzdem freu ich mich schon drauf, vielleicht sehen wir Elli manchmal dort, wie wir Alex sehen konnten.


Ganz bestimm nicht :D So gut in jedem Interview weist Elli darauf hin, das sie nichts mehr mit Casting zutun haben will. Ausserdem hat sie BMG gefeuert, und das RTL Management auch.
Alex ist immernoch bei RTL und Co. unter Vertrag.

Steffi4Elli 07.03.2005 13:44

Das stimmt wohl auch wieder.. lassen wir uns überraschen.. :mops:

Elli live Fan 07.03.2005 15:15

Noch ein Artikel dazu:
Zitat:

Superstar» ade
KÖLN � Michelle Hunziker will nicht «drannebliibe». Zumindest nicht bei «Deutschland sucht den Superstar».
Wie die 28-jährige Bernerin dem «Kölner Express» verriet, wird sie bei der geplanten dritten Staffel der Castingshow auf den Moderationsjob verzichten. «Ich werde es nicht machen, weil ich dabei dauernd vom Teleprompter ablesen muss, dabei zu steif werde und keinen Freiraum für Spontaneität habe», so die Ex-Gattin von Italo-Schmusesänger Eros Ramazzotti, welche die ersten beiden Staffel zusammen mit «Ring-Dieb» Carsten Spengemann präsentiert hatte.

Im April könnte unser TV-Export, der derzeit gerade Werbung für Pfefferminzbonbons in XS-Grösse macht (Blick Online berichtete), aber möglicherweise in einer anderen Fernsehshow bei RTL zu sehen sein. Derzeit wird diesbezüglich verhandelt. Nichtsdestotrotz laufen beim Kölner Privatsender die Vorbereitungen für «DSDS 3» aber auf Hochtouren. Noch in diesen Jahr sollen die Castings stattfinden. Ob die Jury um Dieter Bohlen auch diesmal mit von der Lästerpartie sein wird, steht noch in den Showsternen.
Elli live Fan

Netty 07.03.2005 20:49

@elli2

Ja, stimmt, aber ich hoffe es trotzdem, denn ich könnte die Elli anderswo nicht sehen. :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions