![]() |
18.Juni 05 in Offenburg
So ihr lieben verrückten!!!Offenburg ist 60km von Freiburg entfernt, 30 km von meinem Wohnort!!!!!!Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu , Elli kommt zu MIR!!!!!!! :mops:
Wer von euch kommt auch? |
Ich bin neidisch! Ich habe nie die Möglichkeit an einem Elli-Konzert teilzunehmen! Trotzdem viel Spass!
|
die schweiz is natürlich auch dabei.. wenn ich schon mal nicht 6 stunden fahren muss dafür ;)
*juhuuu* |
dann bring schoki mit! :D und bitte auch eine extra-packung für anika, sonst krieg ich wieder nix.
|
Zitat:
Und wisst ihr was das geilste ist?Ich muss nur ne halbe Stunde fahren!!!!!!!!!!!Und ich kenn mich in der Stadt aus!!!!!Einigermassen jedenfalls...LOL :mops: |
Zitat:
bin einfach verwirrt. mal schauen, obs klappt, aber würde sicher gerne. |
Aaaaaach Du musst einfach!!!Offenburg ist DIE Weltstadt!!!LOL!!
|
Ich komme natürlich auch !!!
Logisch, bei einer Std. Fahrzeit |
Interessant, dass es in Offenburg eine Namensvetterin als Lokalmatadorin gibt. ;)
http://www.the-club-band.de/elli.htm http://www.fonkzone.com/band.php Elli live Fan |
hoffentlich gibt die ned gleichzeitig auch n konzi und wir sind dann aufm falschen :auslach:
|
Zitat:
|
Ja ne innere uhr sowieso...ausserdem ist madame doch unverwechselbar! Miri darf ich aus deiner antwort schliessen dass du auch kommst? :lach:
|
HI!
habs auch geschafft mich im forum ;) anzumelden hihi! nun ja: ich ffreue mcih auch schon voll riesilig hihi auf offenburg! wird geil...! fahre da jetzt dohc nciht mit muttern sondern mit schwester hin hihi löl! 1. reihe :cool: und nix wird mcih daran hinder! elli wir sehen uns ;-) machts gut und rockt fleißig weiter greets picco |
hoffe nur, dass nicht trin diejenige sein wird, die dich "nicht daran hindern" wird.. sonst gibts: :streit: :sense:
|
Zitat:
Och Trini, nix is unmöglich :lach: Mal sehen sind ja noch 3 Monate hin, aber gute Chancen das ich dabei bin :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |