![]() |
Gute Vorsätze für 2005!
Na habt ihr denn gute Vorsätze fürs neue Jahr? Oder lasst ihrs gleich bleiben, weil man sich eh nicht dran hält? ;)
Bin ja mal gespannt, wieviele sich das Rauchen abgewöhnen, mehr Sport treiben, oder Diät machen wollen... :lach: Ich hab auf jeden Fall den Vorsatz, zum CSD nach Köln zu gehen..*G* Und ihr? |
Ich hör mit dem Rauchen auf. :cool:
|
Zitat:
|
Eben, ich wollte mir mal n realistisches Ziel setzen.
|
Ich nehme mir erst garnicht etwas vor, was ich nächstes Jahr unbedingt tun will - ich halt mich eh nicht dran. :lach:
Aber es gibt Dinge, auf die ich gern hinarbeiten würd: bessere Noten z.B. Na ja, und mehr Sport würd ich auch gern treiben.. aber das Thema vergess ich gleich wieder, das wird zumindest in diesem Leben nix mehr *g* In diesem Sinne: frohes neues Jahr :) |
puhhh.... gute vorsätze.. die hör ich huet garantiert zu genüge. alle wollen se aufhören mit rauchen.. schaffen das auch, aberr nur bis drei uhr morgens... dann fang se wieder an :cool:
gut das ich mir das schonma nich abgewöhnen muss...*lol* jap... ansonsten hät ich gern nen durchblick für die sek2... dann müsst ich wenigstens kein schiss mehr vor haben..*grml* ansonsten... jap, das es nich ganz so chaotisch wird wie das letzte jahr, aber das klappt bei mir sowieso nie *gg*.. in diesem sinne... gesundes und frohes neues jahr... rutscht gut nei und nicht aus ;o) ... und trinkt nicht so viel !!! |
Ich hab mir bisher fast jedes Jahr irgendwat vorgenommen, aber eingehalten hab ichs dann doch NIE.
Also lass ichs lieber gleich bleiben. |
Zitat:
bei mir wars genau so, dass ich mir mindestens einen guten vorsatz gemacht habe, aber ihn nie eingehalten. Einen guten rutsch ins jahr 2005 mfg nigl |
Ich hab mir nur einen Vorsatz vorgenommen :
KEINEN VORSATZ MEHR ZU HABEN |
Zitat:
Ich hab gar keine Vorsätze. Bringt bei mir eh nix. Und wenn ich doch irgendwas ändern will, dann wart ich nicht erst bis ein neues Jahr anfängt sondern mach's einfach. :) Hoffe trotzdem dass ihr eure Vorsätze einigermaßen einhalten könnt ;) |
Zitat:
|
no stress in my ass - so will ich ins neue jahr gleiten
|
ich hätt ja für die trin nen guten vorsatz, nämlich:
nicht mehr so schnell in panik zu geraten.. *g* trin, da sind keine weiteren erläuterungen nötig, oder? *hehe* |
Zitat:
|
Also ich hab auch keine Vorsätze. warum sollte man die ausgerechnet an Sylvester treffen? Versteh ich nicht....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |