![]() |
26.11.2004 Nürnberg "Artists about AIDS" 14:00 Uhr Ausstellungseröffnung
4 Anhang/Anhänge
Gefunden auf:
http://www.rosawebworld.de/reportage..._dez_02_04.htm Na, wer kann Bild 2 denn genug vergrößern? Und wer von den drei Damen auf Bild 3 hat Elli angesteckt? Hoffentlich krieg ich keine Haue von wem auch immer! ;) Zitat:
|
Danke, Elli live Fan fürs posten. Wie immer sehr nett von Dir! LG, Sandy
|
danke dafür....
und die swingies, wie immer, vorne mit dabei!!! :D :D :D @swingies was habt ihr denn da zu ihr gesagt (sieht so aus, als müsste sie sich nochmal alles durch den kopf gehen lassen, wenn sie euch sieht! :-D ) |
oh ich kann mir denke welche dame elli angesteckt hat :lach:
|
wieso??? wer soll sie denn angesteckt haben? wir waren jedenfalls alle fit...
och, haben nur erzählt, dass yvonne und nana immer soviel über elli ablästern, wenn sie nicht in der nähe ist und eigentlich auf daniel k. stehen... nichts besonderes halt... |
ohh, ich steh total auf Daniel K. Das ist mein absoluter traumtänzer.... mom, mir wird gerade absolut schlecht... :klo:
was soll ich denn sonst machen, wenn elli nicht da ist. hauptsache ich DARF über sie sprechen :-) |
@irrlicht
dabei bist du doch diejenige, die Elli gesagt hat wie toll sie den Daniel findet :lalala: ...*hust* wenn wir den erwischen der die Elli angesteckt hat ey..... ...Ja Yvo du DARFST über die Elli reden, hast die höchstpersönliche Erlaubnis vom mir (brauchste die noch schriftlich?) :lach: wünsch euch ein schönes WE und einen schönen 4. (VIERTEN ;) ) Advent.... www.elli-schwingungen.de |
war ja klar AK das ich wieder schuld bin... :lach:
|
@ ellimania:
ich hab elli nicht gesagt, dass ich daniel besser finde, sondern sie und daniel nicht auseinanderhalten könnte. das ist ein unterschied... :p und du weißt genau, warum ich das gesagt habe... :auslach: |
Vieken Dank für die Bilder und den Beitrag Elli Live Fan!!!
Wünsch euch nen schönen Sonntag und nen guten Start!! Bald haben wirs ja geschafft! |
hehe, geile Pix.. dangöööööööööö
|
@ ellimania
LACH klar brauche ich das schriftlich; wie alles andere auch!!!! :D |
3 Anhang/Anhänge
Noch drei Bilder zu Nürnberg: :)
Gefunden auf: http://www.gaylife24.de/artist.htm Zitat:
|
Süss, danke Lyvi! :D
Aber Elli hat schonwieder abgenommen, ne? Oder find ich das bloss?? |
Zitat:
Thema "abgenommen": Die Bilder sind ja nicht neu, sondern Ergänzungen zum 26.11.04! Elli live Fan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |