Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Biesti is back (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1525)

Biest-Deluxe 30.11.2004 22:07

Biesti is back

Hi ihr Lieben,

wollte nur mal kurz Bescheid sagen, daß ich wieder da bin. Musste euch leider einige Tage das kleine Biest entziehen, mein PC hat kurz über lang den Abgang gemacht und da gab es keinen technischen Support mehr für das Ding - nur noch den Gang zur Mülltonne, äh ja und nu hab ich nen neuen und bin wieder bei euch.

An alle, die mich im Messi angetextet haben und kein Feedback bekamen: SORRY, SORRY, SORRY. Hab euch vermisst!

Aber nix für ungut, werd nun wieder regelmässig hier sein und ein bissl meinen Senf dazu geben.

LG, Biestchen

Elli live Fan 30.11.2004 22:09

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Hi ihr Lieben,

wollte nur mal kurz Bescheid sagen, daß ich wieder da bin. Musste euch leider einige Tage das kleine Biest entziehen, mein PC hat kurz über lang den Abgang gemacht und da gab es keinen technischen Support mehr für das Ding - nur noch den Gang zur Mülltonne, äh ja und nu hab ich nen neuen und bin wieder bei euch.

An alle, die mich im Messi angetextet haben und kein Feedback bekamen: SORRY, SORRY, SORRY. Hab euch vermisst!

Aber nix für ungut, werd nun wieder regelmässig hier sein und ein bissl meinen Senf dazu geben.

LG, Biestchen

Ja, da sind wir aber froh, haben Dich schon vermisst! :happy:
Gott sei dank nix Ernstes, nur der PC...:lach:
Elli live Fan

Buffy 01.12.2004 11:00

Hallo Süße, schön das de wieder da bist. Hast uns echt gefehlt.

Melli-ELLI FAN 01.12.2004 17:37

Ja.Schön das du wieder da bist ...

Steffi4Elli 01.12.2004 18:58

Klasse!! *freu*
Nur werd ich jetzt wieder weniger hier sein, weil mein PC spinnt. Bzw. ich hab ein neues Betriebssystem drauf ,und jetzt keinen Treiber für die Grafikkarte. Das heisst, ich sehe alles in 16 Farben auflösung - und das sieht schrecklich aus! Das Forum ist ganz grau.

Naja, mal sehen wann ich dann endlich mal kapiert hab, wie man hier nen Treiber installiert..

LG

Melli-ELLI FAN 02.12.2004 19:22

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Klasse!! *freu*
Nur werd ich jetzt wieder weniger hier sein, weil mein PC spinnt. Bzw. ich hab ein neues Betriebssystem drauf ,und jetzt keinen Treiber für die Grafikkarte. Das heisst, ich sehe alles in 16 Farben auflösung - und das sieht schrecklich aus! Das Forum ist ganz grau.

Naja, mal sehen wann ich dann endlich mal kapiert hab, wie man hier nen Treiber installiert..

LG

Na dann installier den mal schnell ... ohne dich ists nich so witzig hier :auslach:

Biest-Deluxe 02.12.2004 19:27

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Klasse!! *freu*

LG

Hi Steffi, och nö... bitte hier bleiben! Sag mir doch mal, was Du für ne Grafikkarte hast, dann kann ich Dir sagen, wo Du den Treiber laden kannst. LG, Biesti

Biest-Deluxe 02.12.2004 19:28

*Freu*

@ALL

Many thx, dass ihr mich so herzlich wieder "zurück genommen" habt. Bin auch happy, wieder bei euch zu sein. Ihr habt mir auch total gefehlt.

LG, Biesti

Steffi4Elli 02.12.2004 20:21

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Na dann installier den mal schnell ... ohne dich ists nich so witzig hier :auslach:

Oh süüüüss!!!!! Ja, du bist gut, schnell installieren.. wenn er den Scheiss annehmen würde, wäre das ne Sache von 10 Minuten. Naja, ich komm ja ab und zu, aber es sieht halt alles total komisch aus.
Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Hi Steffi, och nö... bitte hier bleiben! Sag mir doch mal, was Du für ne Grafikkarte hast, dann kann ich Dir sagen, wo Du den Treiber laden kannst. LG, Biesti

Danke Biesti, aber ich hab ja nen Treiber dafür. Der installiert den auch, aber er wendet den nicht an. *kotz*
Das ist bei allen Treibern so, beim Monitor genauso. Und ich hab keine Ahnung, wie ich das dann installieren soll... :schnief:

Steffi4Elli 04.12.2004 20:48

So, jetzt hat sich das ganze ganz erledigt. Nun geht mein PC gar nicht mehr,. Gleich beim Hochfahren kommt die Meldung, dass er in einer Minute gleich wieder runterfährt. Und in dieser einen Minute kann ich nix machen, nix klicken, gar nix.

Naja, bin jett grad im Internetcafé. Muss wohl noch einiges gemacht werden. :(:(:(

LG

Biest-Deluxe 05.12.2004 22:53

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
So, jetzt hat sich das ganze ganz erledigt. Nun geht mein PC gar nicht mehr,. Gleich beim Hochfahren kommt die Meldung, dass er in einer Minute gleich wieder runterfährt. Und in dieser einen Minute kann ich nix machen, nix klicken, gar nix.

Naja, bin jett grad im Internetcafé. Muss wohl noch einiges gemacht werden. :(:(:(

LG

Oh Süße, dann hast Du Dir den Virus "Bloodhound" eingefangen. Den hatte ich auch letztens, und der hat mir meinen PC ordentlich zerdeppert. Da hilft nur eins: Festplatte formatieren, Betriebssystem neu draufpacken und alle Programs wieder neu installieren. Ich weiß, scheiss Arbeit, hab das oft zur Genüge durchgemacht. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt.

Peter 06.12.2004 06:53

Start => Ausführen => shutdown -a

dann wird das abgebrochen ;)

Patches installieren ..

Virenscanner besorgen, Removaltool besorgen (Stinger) (google hilft ;)

Steffi4Elli 06.12.2004 13:46

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Oh Süße, dann hast Du Dir den Virus "Bloodhound" eingefangen. Den hatte ich auch letztens, und der hat mir meinen PC ordentlich zerdeppert. Da hilft nur eins: Festplatte formatieren, Betriebssystem neu draufpacken und alle Programs wieder neu installieren. Ich weiß, scheiss Arbeit, hab das oft zur Genüge durchgemacht. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt.

Das kann net sein, war ja nur 5 Minuten im Netz und hab mir dort den Yahoo Messenger downgeloadet. Und sonst hab ich nix gemacht. Das hat vielleicht 5 Minuten gedauert, höchstens.. also kanns das nicht sein.

Da kommt halt immer, dass das vom WINNT/System32/services.exe kommt.
So, nu hab ich die Datei gelöscht, bzw. umbenannt, und jetzt fährt das Teil nicht mehr hoch.. LOL

Ich bin jetzt nur online, weil ich grad inna Berufsschule bin.. :p

LG,
Steffi

Steffi4Elli 06.12.2004 19:55

JIIIIIIIIIPPPPPPPPPPIEEEEEEEEE!!!
Endlich hat der den Treiber für die Grafikkarte installiert!!! Juhu!!! Jetzt sieht endlich alles wieder g´scheit aus!!!!!!
Das einzigst traurige ist halt, dass ich jetzt grad mit Win 98 arbeite, aber besser als nix!!!
:happy: :happy: :happy:

Biest-Deluxe 08.12.2004 23:01

Zitat:

Zitat von Peter
Start => Ausführen => shutdown -a

dann wird das abgebrochen ;)

Patches installieren ..

Virenscanner besorgen, Removaltool besorgen (Stinger) (google hilft ;)

Yuppie yupp, bei mir hats leider nicht geholfen damals, naja, egal...

@ Steffi
Genauso wars ja bei mir auch, nach dem Download von dem Messi hatte ich den Quark auch auf meinem PC :( Aber cool, dass Deine Grafikkarte jetzt wieder funzt :mops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.