![]() |
Hannover, 4.12.04
Weiß jemand genaueres über diesen Termin? Auf der Hompage steht ja nur, dass Elli am 4.12. in Hannover ist. Aber nicht wo, und was sie dort macht.
Also wer genaueres weiß, bitte antworten. |
Zitat:
Copy aus'm Team@ elli-e.letter vom 24.11.04 Zitat:
|
dann warten wir mal...
|
..sind ja nur noch 5 Tage.. hoffentlich wissen wir bald mehr :schnief:
aber eins steht fest, wenn sie wirklich wieder nach hannover kommt, dann bin ich auch dort :happy: :happy: |
Ihr armen hannoveraner Fans,
leider noch immer nix im Web! :confused: Haltet euch mal schön den ganzen Tag frei! :auslach: Elli live Fan |
Zitat:
tut man fürs elli net alles :lach: |
yep, aber so langsam wär ma nich schlecht, wenn man so ungefähr wüsste, was los ist ;)
|
ja stimmt, aber im moment heißt´s halt abwarten ..
willste eigentlich mit am samstag, wenns elli wirklich kommen sollte? |
ich würd dir nochmal bescheid sagen... kommt halt auf die uhrzeit usw drauf an... aber ansonsten würd ich natürlich geeeeeeeeern mitfahren :lach:
|
alles klar, können wir ja auch noch am samstag spontan entscheiden ;)
so 100%ig weiß ich´s nämlich auch noch net, wollte eigentlich abends zum handball-derby... naja mal schauen.. |
cool, wo is'n das bei euch?
spielst du selbst? |
nööö leider nicht. darf net mehr wegen meinem knie.. ;-//
aber melsungen hat ne gute mannschaft in der 2 bundesliga und das schau ich mir öfter mal an.. mmh eigentlich alle 2 wochen. |
Zitat:
Peter, ist das hiermit bestätigt oder noch unsicher und entscheidet sich das je nach Ellis Gesundheitszustand..? |
War's das??
http://www1.antenne.com/data/program...ent=1028885377 Da wir ja nun überhaupt nichts zu Hannover, außer dem Eichhörnchen gleichen Namens gefunden hatten, bin ich heute zufällig auf diese Veranstaltung gestoßen. Es wäre eine Unterstellung, zu behaupten, mein Suchbegriff wäre Elli und Jürgen Drews gewesen (das würde selbst mir nicht einfallen!).:lach: Ist zwar nun überholt, aber vielleicht beugt man den Anfragen im Gästebuch nach Wiederholung des Auftritts vor. Zitat:
Sorry, blue moon, wollte nicht den schönen Geiselhöring Thread zudecken! ;) Elli live Fan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |