![]()  | 

Die Ecke ab 22:00 Uhr !! 

So,hab gedacht das ich jetzt mal´n Theard auf mache für die Leute (Steffi4Elli ,Üsch :lalala:  etc.) die in Therapie bei Frau Dr.Dr. sind :auslach:  
	Wie schon gesagt : Jetzt kann rockchique nichts mehr sagen :p *g* Also für alle die´s nich wissen : Hier kommen all die Bilder rein die erst für 22:00 Uhr geeignet sind.Natürlich von unserer Elli. So Steffi (und natürlich auch alle anderen) Ich will Bilder sehn !!! ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN !! :auslach: PS: Für diesen Theard bin nich NUR ICH verantwortlich.Ich mache das hier nur im Namen der Therapie gemeinde :auslach:  | 

Uiuiui 
	Wenn das mal nicht ne Einzeltherapiestunde mit schlimmsten Foltermethoden gibt Melli :auslach:  | 

Zitat: 

| 

Ja da bin ich aber echt auf tolle Bilder gespannt. :auslach: Warte schon ganz ungeduldig. 
	 | 

Zitat: 

Ja,ich guck gleich mal in meiner Bilder Abteilung,ob ich da ein paar SCHÖNE Bilder finde :p  | 

Ich hab letztens auch das Forum durchwühlt und ein bissel was gefunden. Werd ich dann zu später Stunde reinstellen :D 
	 | 

Zitat: 

| 

@ Sweety 
	ja mach mal. Mal schauen was Du für Schätze noch ausgräbst.  | 

Zitat: 

| 

3 Anhang/Anhänge 

Ok hoffe das sich da ein paar schöne exemplare sehen lassen :lach: Versuchs jetzt einfach mal : 
	 | 

Naja ... da gibts bestimmt noch besser oder ?? :D  
	*FragendindieRundeschaut*  | 

Oh Gott! Sagt mir, dass ihr das hier nicht ernsthaft gemacht habt :eek: 
	Das gibt Einzeltherapie mit Holzhammer für alle :auslach: Ne Schmarrn, aber versprecht mir, dass ihr euch noch heilen lasst, alles andere würde meinem Ego schaden *sfg* Lg, Frau Doktor :auslach:  | 

4 Anhang/Anhänge 

Ach Melli hab doch auch noch welche. Hier sind sie. Aber bitte mach dem Eimer net so voll, sonst muß der direkt wieder ausgeleert werden. :lach: 
	 | 

*Augen zuhalt* :eek: 
	 | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |