![]() |
Die Ecke ab 22:00 Uhr !!
So,hab gedacht das ich jetzt mal´n Theard auf mache für die Leute (Steffi4Elli ,Üsch :lalala: etc.) die in Therapie bei Frau Dr.Dr. sind :auslach:
Wie schon gesagt : Jetzt kann rockchique nichts mehr sagen :p *g* Also für alle die´s nich wissen : Hier kommen all die Bilder rein die erst für 22:00 Uhr geeignet sind.Natürlich von unserer Elli. So Steffi (und natürlich auch alle anderen) Ich will Bilder sehn !!! ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN !! :auslach: PS: Für diesen Theard bin nich NUR ICH verantwortlich.Ich mache das hier nur im Namen der Therapie gemeinde :auslach: |
Uiuiui
Wenn das mal nicht ne Einzeltherapiestunde mit schlimmsten Foltermethoden gibt Melli :auslach: |
Zitat:
|
Ja da bin ich aber echt auf tolle Bilder gespannt. :auslach: Warte schon ganz ungeduldig.
|
Zitat:
Ja,ich guck gleich mal in meiner Bilder Abteilung,ob ich da ein paar SCHÖNE Bilder finde :p |
Ich hab letztens auch das Forum durchwühlt und ein bissel was gefunden. Werd ich dann zu später Stunde reinstellen :D
|
Zitat:
|
@ Sweety
ja mach mal. Mal schauen was Du für Schätze noch ausgräbst. |
Zitat:
|
3 Anhang/Anhänge
Ok hoffe das sich da ein paar schöne exemplare sehen lassen :lach: Versuchs jetzt einfach mal :
|
Naja ... da gibts bestimmt noch besser oder ?? :D
*FragendindieRundeschaut* |
Oh Gott! Sagt mir, dass ihr das hier nicht ernsthaft gemacht habt :eek:
Das gibt Einzeltherapie mit Holzhammer für alle :auslach: Ne Schmarrn, aber versprecht mir, dass ihr euch noch heilen lasst, alles andere würde meinem Ego schaden *sfg* Lg, Frau Doktor :auslach: |
4 Anhang/Anhänge
Ach Melli hab doch auch noch welche. Hier sind sie. Aber bitte mach dem Eimer net so voll, sonst muß der direkt wieder ausgeleert werden. :lach:
|
*Augen zuhalt* :eek:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |